Guten Morgen ,...ich habe ein Bug ...Ich habe 140 mal Engel gebunden ...Konnte Heilige Feder Vorteile 2 abholen ...Aber Binden nicht da steht 38.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bug Binden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R283191329 Beitrag anzeigenGuten Morgen ,...ich habe ein Bug ...Ich habe 140 mal Engel gebunden ...Konnte Heilige Feder Vorteile 2 abholen ...Aber Binden nicht da steht 38.
-
Hatte dein Engel ein Level Up? Falls ja dann wurden die Tr?nen nicht verbraucht
Ging mir genauso 150Tr?nen wollt ich verbrauchen... Da mein Engel lvl up hatte wurden nur 92Tr?nen verbraucht
Heiligen Feder Vorteil konntest du abholen da es hier als "Verbraucht" angenommen wird sobald man die Anzahl der Tr?nen mit Klick auf OK best?tigt <- Das ist dann der Bug evtl vllt ist es aber auch so gedachtName: DevilsEye
Gilde: Raubritter
Server: S1 Superbia
Kommentar
-
Mentor Socke
Moin Moin,
wie schon erw?hnt handelt es sich hier nicht um einen Bug. Wenn Du ein Levelup hast wobei Heilige Kristalle ben?tigt werden stoppt der Bindungsprozess und es werden dann auch keine weiteren Tr?nen mehr verbraucht. Erst wenn Du die Aufwertung durch die Heiligen Kristalle best?tigt hast, kannst Deinem Engel wieder Engelstr?nen verabreichen, die dann auch wieder ganz normal gez?hlt werden. Bedenke bitte das die 10 Freiversuche beim Top Event "Binden" nicht mitz?hlen.
Den Fehler bei dem Top Event "Heilige Federn Vorteile II" werde ich weiterleiten.
Kommentar
Kommentar