nutze Windows 10 + Edge Browser^^ verstehe eure Probleme nicht xD MFG B?rchen
am besten mal PC sauber machen und updaten xD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Technische Probleme - Schwarzer Bildschirm
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
probleme bei mehreren auf S14 in der gilde: lags ohne ende meist geht alles nur noch in Zeitlupe. normal is es nicht oder? gru? amateria
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo ich hab die ganze Zeit Opera genutzt und komme dar?ber auch nimmer rein,
Hab es dann bei Chrome versucht und das klappt es wunderbar
Versucht es mal ?ber nen anderen Browser
-
Maxthon hat da ne Macke, einfach mal Browserdaten komplett platt machen, dannach gings bei mir wieder. Vermute stark das Flash rumspackt.
-
ich nutze den maxtthon und mein bildschirm bleibt schwarz dh . nix ist in ordnung
Seraphim S53
-
Schickst du mir auch bitte eine Mail von der Email-Adresse, die du bisher f?r den Account verwendet hast?Zitat von R23064306 Beitrag anzeigenHallo, ich bin es nochmal. Ich wei? ihr k?nnt auch nicht viel tun usw. aber besteht ?berhaupt noch Hoffnung f?r die, die nicht mehr on k?nnen weil ihr Account angeblich nicht mehr funktioniert??? So langsam f?hlt man sich ja regelrecht ver?ppelt. Nach etlichen Mails an den Support kam nach ?ber einem Monat endlich eine Antwort, dass es eine Systemumstellung beim Ticketkram gab, somit etliche Tickets verschwunden sind und man nochmal sein Problem schildern soll, dann wurde nach n?heren Details gefragt usw. usw. usw. letztenendlich kam man zum Schluss es als Sonderfall zu behandeln, seit dem kam keine weitere Antwort vom Support, keine ?nderung am Acc-Verhalten... nichts. Dann oho Meldung wurde gemacht, dass sich alle melden sollen welche dieses Problem haben, wurde erledigt wieder einmal, dennoch : Keine Kopie des Tickets inklusive Ticketnummer, keine Antwort, keine ?nderung im Acc-Verhalten. Konto existiert nicht! Das einzige was existiert, ein "Held" im Anfangsstadium mit der von R2 zugeteilten R2 Nummer als Namen!!! Der hfcchemie von Server2 "Avaritia" kann seit ?ber 2 Monaten nicht mehr spielen!!! Ich empfinde es schon l?cherlich, dass er ?berhaupt noch weiter spielen will. Ich h?tte an seiner Stelle schon l?ngst Bye Bye gesagt.
Ich werde diese angezeigte R2 Nummer an R2 weitergeben, ebenso wie deine Email-Adresse, damit du vollkommen entkoppelt bist von Facebook und deinen alten Charakter hoffentlich wieder spielen kannst.
-
Momentan gibt es keine Fehlermeldungen seitens R2 bzgl. "Schwarzer Bildschirme".Zitat von R293391105 Beitrag anzeigenDa das Problemm mit dem Schwartzen Bildschirm wider auf getaucht ist was wird da gegen unter nohmen ?Denn Zeit 2 Tage nur schwartz.
lg Haniball
D.h. gehe ?ber einen anderen Browser ins Spiel, versuche die DNS zu ?ndern und probiere das nochmal.
Ich empfehle jeden den Maxthon Browser, da dieser bisher nur den schwarzen Bildschirm zeigte, wenn R2 wirklich Technische Probleme hatte.
-
Win 7 problemen schwarz BIld also jetzte mein alt PC WinXP kein problemen
-
Da das Problemm mit dem Schwartzen Bildschirm wider auf getaucht ist was wird da gegen unter nohmen ?Denn Zeit 2 Tage nur schwartz.
lg Haniball
-
Hallo, ich bin es nochmal. Ich wei? ihr k?nnt auch nicht viel tun usw. aber besteht ?berhaupt noch Hoffnung f?r die, die nicht mehr on k?nnen weil ihr Account angeblich nicht mehr funktioniert??? So langsam f?hlt man sich ja regelrecht ver?ppelt. Nach etlichen Mails an den Support kam nach ?ber einem Monat endlich eine Antwort, dass es eine Systemumstellung beim Ticketkram gab, somit etliche Tickets verschwunden sind und man nochmal sein Problem schildern soll, dann wurde nach n?heren Details gefragt usw. usw. usw. letztenendlich kam man zum Schluss es als Sonderfall zu behandeln, seit dem kam keine weitere Antwort vom Support, keine ?nderung am Acc-Verhalten... nichts. Dann oho Meldung wurde gemacht, dass sich alle melden sollen welche dieses Problem haben, wurde erledigt wieder einmal, dennoch : Keine Kopie des Tickets inklusive Ticketnummer, keine Antwort, keine ?nderung im Acc-Verhalten. Konto existiert nicht! Das einzige was existiert, ein "Held" im Anfangsstadium mit der von R2 zugeteilten R2 Nummer als Namen!!! Der hfcchemie von Server2 "Avaritia" kann seit ?ber 2 Monaten nicht mehr spielen!!! Ich empfinde es schon l?cherlich, dass er ?berhaupt noch weiter spielen will. Ich h?tte an seiner Stelle schon l?ngst Bye Bye gesagt.
-
Zitat von GMSardena Beitrag anzeigenHey,
gerne werde ich mich dem Problem annehmen.
F?nde es klasse, wenn du mir eine Mail mit allen erheblichen Daten etc. schicken k?nntest, damit ich R2 nachher den Verlauf vorlegen kann, sofern ben?tigt.
Meine Mail-Adresse: gmsardena_loa@web.de
Email an dich unterwegs Lg ShadowLady
-
Hey,Zitat von R252546201 Beitrag anzeigenIch hab keinen schwarzen Bildschirm komme aber ?ber R2 nicht ins game angeblich existiert mein account nicht ....hab ticket geschrieben und ne email an den support schon vor ca 10 tagen und nix passiert ... wie lange soll ich noch warten ??? keine R?ckmeldung irgendwelcher Art
ist echt ne Frechheit
Shadowlady Server 13
gerne werde ich mich dem Problem annehmen.
F?nde es klasse, wenn du mir eine Mail mit allen erheblichen Daten etc. schicken k?nntest, damit ich R2 nachher den Verlauf vorlegen kann, sofern ben?tigt.
Meine Mail-Adresse: gmsardena_loa@web.de