Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlverhalten von R2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlverhalten von R2

Kaynes/ S1/ LoA

Leute von R2, so ein verhalten geht dar nicht,

Gold Rausch von 11.08.15 von dem Bug oder wie auch immer ihr da verursacht, wurden alle betroffen,
    h?ttet ihr das noch w?hrend des Events erledigt, w?rde ich nichts sagen, aber erst mal habt ihr geschwiegen (wie ?blich)
    und dann kommt ne Nachricht, dass nur Leute von TOP 20 entsch?digt worden und Rest bekommt nix,
    da kommt gleich ne frage seit ihr nicht ganz dicht oder was ist mit euch los?
    TOP20 sind wichtig und Rest sind net a mal Menschen in euren Augen?
    Ich will ne Wiedergutmachung, dass seit ihr uns Spieler schuldig.

PS. Support von R2 geht gar nicht, auf einige Tickets seit Februar wurde nicht geantwortet

Jepp hier wird beschissen und betrogen was dass Zeug h?lt --
    Ich erinnere nur Rosenevent vor nicht alzu langer Zeit -- entsch?digung um 0 Uhr und dan wieder raus und alle die nicht wach waren - aschkarte--
    jetzt Goldrausch -- aschkarte ...

man sollte r2 so zu sp?men den unseren GM`s bei denen n?tzt nix mehr -- die sind zu sehr mit Dias ausgeben besch?ftigt !!

Kommentar

Moin Moin,

Deine Meinung hast Du kund getan. Dies soll auch so sein. '?ndert aber nicht an der Entscheidung die Seitens R2 bzw dem Pro Team getroffen wurde. Leider haben wir GM?s da wenig Einfluss drauf. Ich werde diesen Thread schlie?en.

Kommentar

Lädt...
      X