Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung mit Facbook fehlgeschlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anmeldung mit Facbook fehlgeschlagen

Also jetzt reicht es mir langsam schon mit den ganzen Bugs jetzt sage ich es mal so ich m?chte das es soo rasch geht das man sich wieder anmelden kann ?ber Facebook weil sonst h?re ich auf zu spielen und spiele ein anderes spiel wo ich mir sicher bin das es mit Sicherheit nicht so viele Bugs gibt H?rts mal endlich auf mit den neuen Server zu erstellen bringt sich in Moment NULL aber auch wirklich NULL macht weiter mit den Serverzusammenlegung das w?re was besseres Ich habe auch keine Gedult mehr auf den DRECK BUGS was wir in Moment haben.
    Oder habt ihr ein Record zu machen wer die meisten Server?s in kurze zeit hat dan w?rde ich es auch verstehen.

Mfg Euer Aufgeregter NOCH Spieler

selbiges Problem bei meinem anderen Account, kann mich ?berhaupt nicht mehr einloggen, nicht mal hier im Forum
    S 52 - tweakbaby

Kommentar

Habe das selbe prob versuche seid stunden mich einzuloggen es wird immer mehr ******** rausgebracht aber sich um wichtige sachen zu k?mmern da denken die net dran hauptsache kassieren

Kommentar

hab auch das gleiche problem kann mich schon seit tagen nich mehr in s59 einloggen meine anderen funktionieren ohne Probleme ticket is auch geschrieben kam bis jetz nur keine antwort komm weder ?ber Facebook noch r2 rein wen ich gl?ck habe bis zum ladebalken und das wars dan wird zeit das das jetz gekl?rt wird Hauptsache ihre dias werden gekauft aber service is auf 0.000 gestellt

Kommentar

F?r die Leute die beim Login gerade das Problem haben, dass "File not found" da steht wenn man sich auf der deloa.r2games.com mit Facebook verbinden will:

Geht ?ber loa.r2games.com (ohne de), das ist die englische Seite. Dort mit Facebook verkn?pft einloggen. Dann wieder die deutsche Seite ?ffnen und ihr solltet sofort eingeloggt sein.

Kommentar

es geht bei mir ned mit loa.r2games.com bin zwar eingeloggt aber wenn ich server 52 ?ffne habe ich ein lvl 1 acc regt mich das spiel auf

Kommentar

Direkt aus FB starten, dann sollte es gehen. Ist zwar nur ein Workaround aber bis da mal was geschieht

Kommentar

nein geht nicht dann starte ich auch mit lvl 1 acc

Kommentar

F?r die leute die Probleme mit ihrem char haben is das nat?rlich keine l?sung..

Kommentar

Zitat von R2110445829 Beitrag anzeigen
                    F?r die Leute die beim Login gerade das Problem haben, dass "File not found" da steht wenn man sich auf der deloa.r2games.com mit Facebook verbinden will:

Geht ?ber loa.r2games.com (ohne de), das ist die englische Seite. Dort mit Facebook verkn?pft einloggen. Dann wieder die deutsche Seite ?ffnen und ihr solltet sofort eingeloggt sein.
                    Wenn da "File not found" steht.... sprich man sich ?berhaupt nicht einloggen kann!! das lvl 1 Problem l?st man so nicht....

Kommentar

mecker und gezeter hilft keinem weiter,

hier is die sammelstelle, haltet euch an die anweisungen dann kann auch geholfen werden.

bei mir gings flott, ich dr?ck euch die daumen.

http://forum.de.r2games.com/showthre...l=1#post270702
                      S7 Acedia/ub4/uc7
                      Satansweib

Kommentar

Mehr Infos hier:

http://forum.de.r2games.com/showthre...850#post274850
                        Zuletzt geändert von R2_Timor; 19.08.2015, 06:58.

Kommentar

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Character auf Server S1-Superbia, EisEngel, Lvl. 83 auch. Ich kann mich seit dem Update vor 2 Wochen schon nicht mehr ?ber FB einloggen, auch nicht, wenn ich bei FB online bin.
                          Es w?re schade, wenn ich mich auf dem Character nicht mehr anmelden kann, da dort schon einige Dias reingeflossen sind... Es w?re nett, wenn Jemand eine richtige Idee hat, wie ich wieder in den Character reinkomme.

Lg.
                          S1 - Superbia
                          Ph?nix

Kommentar

Lädt...
                          X