Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarot Update 13.8...eine Frechheit !!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tarot Update 13.8...eine Frechheit !!!!!

Also das das Tarot ?berarbeit wurde is garnicht so schlecht ... bis hier is auch noch alles I.O.

ABER

Das mir meine Tarotdrehkarten einfach verschwunden sind find ich alles andere is I.O !!!!!

Daf?r hab ich harte Dias und entsprechende Ressourcen in den Entsprechenden Events ( Engelsparty ) gelassen !!!!!

wie wollt ihr mir das wieder verg?ten ihr geilen Typen ????? und kommt mir nicht mit "Support" oder sonst was ... das "Login" Problem hat mal wieder gezeigt das der "Support" aber auch null plan hat ....
    Paddi - S1

Zitat von R269255321 Beitrag anzeigen
    Also das das Tarot ?berarbeit wurde is garnicht so schlecht ... bis hier is auch noch alles I.O.

ABER

Das mir meine Tarotdrehkarten einfach verschwunden sind find ich alles andere is I.O !!!!!

Daf?r hab ich harte Dias und entsprechende Ressourcen in den Entsprechenden Events ( Engelsparty ) gelassen !!!!!

wie wollt ihr mir das wieder verg?ten ihr geilen Typen ????? und kommt mir nicht mit "Support" oder sonst was ... das "Login" Problem hat mal wieder gezeigt das der "Support" aber auch null plan hat ....
    Hast du die dreh karten schon eingesetzt gehabt oder im Inventar noch gehabt?

Kommentar

Hi ich habe auch noch 8 Tarotkarten in meinem Inventar. Gibt es hier vielleicht eine M?glichkeit, diese in Zeitkarten umzuwandeln.

Kommentar

Zitat von Kristanu Beitrag anzeigen
        Hi ich habe auch noch 8 Tarotkarten in meinem Inventar. Gibt es hier vielleicht eine M?glichkeit, diese in Zeitkarten umzuwandeln.
        Momentan gibt es noch keine M?glichkeit die umzuwandeln. Ich rate dir aber diese Drehversuche nicht einzusetzen da sie sonst verschwendet sind.

Kommentar

problem hat sich gel?st . Thread kann geschlossen werden!!!
          Paddi - S1

Kommentar

Zitat von R269255321 Beitrag anzeigen
            problem hat sich gel?st . Thread kann geschlossen werden!!!
            Da hat wohl einer seine Augen nicht richtig aufgemacht. Aber mach dir nichts draus, passiert halt :-)

Kommentar

Moin Moin,

ja dann mach ich hier mal zu.

Kommentar

Lädt...
              X