Wird die Paysafe Aufladung auch wieder implementiert? Den nach dem heutigen Update fehlt diese M?glichkeit. Oder ist das Update noch nicht komplett aufgespielt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mal ne frage zum aufladen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tats?chlich gibt es ?ber diesen Weg die M?glichkeit zur paysafe Aufladung. Hinzuf?gen muss man an dieser Stelle nur die nochmals f?llige extra Geb?hr die xsolla dann dazu verlangt.
F?r 2600 Diamanten, die normal 19,99 ? kosten w?ren es mit MwSt + 3,80 ?, mit denen man noch leben k?nnte. Aber xsolla will dann nochmal 6, 13 ? dazu haben, was einen Endpreis von fast 30 ? ausmacht, der damit um 50% ?ber der eigentlichen Kaufsumme liegt.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand sowas macht ....
Kommentar
-
Mentor Socke
Moin Moin,
ich wiederhole es nochmal. Paysafe-Zahlungen sind nach wie vor m?glich. ?ffnet die Hauptseite und dann auf "Store". Spiel ausw?hlen, Server ausw?hlen und die dann einen Punkt setzen bei Anzahl der Diamanten die Ihr kaufen m?chtet. Dann auf "Checkout" klicken. Nun kommt ihr zur Auftragsbest?tigung und k?nnt nochmal alle Daten ?berpr?fen. Wenn alles stimmt, klickt Ihr wieder auf "Checkout". Nun beginnt das eigentliche Bezahlprozedere.
Wie oben auf dem Bild markiert klickt Ihr zun?chst auf "500+ Payment Methods". Bei mir erscheint dann folgendes Bild.
Ihr klickt dann auf "W?hlen Sie eine andere Zahlungsmethode" und Ihr bekommt folgendes Bild zu sehen.
Und da ist sie wieder, die gute alte Paysafecardzahlungsm?glichkeit.
Somit sind alle Fragen , so hoffe ich, beantwortet und ich werde hier zuschlie?en.
Kommentar
Kommentar