Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoginProbleme bestehen weiterhin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LoginProbleme bestehen weiterhin

Hallo, dich keine Sammelstelle f?r LoA finde wie bei Drachenkrieger, erstelle ich mal das Thema *Loginprobleme bestehen weiterhin*

...ich spiele LoA auf Server 56, Stribog...kann nach wie vor nicht auf meinen Charakter zugreifen...alle Angaben bereits gemacht...auch mail verschickt...und nun ? seit Montag kann ich nicht mehr spielen...

Spiel / Game: [ ] DK / DP [x ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): Traumstaub23@web.de
    Nick: BlutElfe23
    Server:Stribog S56
    Facebook-Login: [ x] Ja / Yes [ ] Nein / No

Es w?re gut, wenn es bald funktionieren w?rde und ich auch mal eine Antwort bekomme...danke
    Zuletzt geändert von R2140523109; 12.08.2015, 20:26.

sammelstelle scheinst du aber gefunden zu haben

http://forum.de.r2games.com/showthre...l=1#post270702
    Zuletzt geändert von R277037209; 13.08.2015, 00:37.
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

Kommentar

---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

Emailadress(e):jansen-martin@gmx.net
      Nick:Mandrigo
      Server:3 Luxuria
      Facebook-Login: [ x] Ja / Yes [ ] Nein / No

Wann passiert hier endlich mal was???? Komme weiterhin nicht auf meinen Acc . Spielzeit l?uft weg , Events laufen weg und nachher kommt ihr wieder mit mit Piss 2 mille und 5 steine als Entsch?digung. Goldrausch , Gl?cksbaum , Strandschatz , Spielzeit und des Tagesgesch?ft , da m?st ihr aber schon einiges f?r 6 Tage r?berwachsen lassen. TUT ENDLICH WAS !!!!

Kommentar

Geh?rt nicht hier rein sondern ins DK Forum. Unter den Link der oben steht. Dann wirds auch bearbeitet.

Kommentar

LoginProbleme-bestehen-weiterhin

Emailadress(e): tanisha-angel@online.de
          Nick:Tanisha
          Server:Hel S14
          Facebook-Login: [] Ja / Yes [x] Nein / No

Benutzer existiert nicht.....kann mich nicht mehr einloggen,seid ca 3 Tagen

Ticket geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Kommentar

Lädt...
          X