Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tickets werden gelöscht ohne Antwort bzw. stetes neuerstellen erwünscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tickets werden gelöscht ohne Antwort bzw. stetes neuerstellen erwünscht

    Hey. Mein Held ist seit ?ber 2 Monaten nicht in Game zu sehen. Weder bei TA noch bei D?monenkrieg oder sonstigem. Screenshots wurden mehrfach erstellt und nun bekomme ich zum 4 mal die Info, das der Support neu ?rganisiert wird und ich bitte das Ticket neu schreiben m?chte. Wie oft soll ich das denn noch machen? Ich f?hle mich total verarscht. Desweiteren wurden mir zu viele Dias abgezogen und dieses Ticket wurde ohne einen Kommentar gel?scht. Ich finde das Verhalten echt unfassbar und bitte um rasche Kl?rung. Sonst bin ich hier weg aus dem Game.

  • #2
    Moin Moin,

    hast du vielleicht das Outfit "Liebende wiedervereint" an ? Wenn ja, wechsle das Outfit und Du wirst wieder sichtbar sein. Dieser Fehler ist seit erscheinen dieses Outfits bekannt, ist aber wohl nicht so leicht zu beheben. Gemeldet ist es jedenfalls schon mehrfach.

    Zu Deinem Dia-Problem kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Du kannst gerne im Ingame-Support n?here Ausk?nfte zu der Transaktion machen wenn Du das hier nicht m?chtest. Mindestens solltest Du dort aber Deinen Spielernamen und Deine Server-Nummer angeben.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
      Moin Moin,

      hast du vielleicht das Outfit "Liebende wiedervereint" an ? Wenn ja, wechsle das Outfit und Du wirst wieder sichtbar sein. Dieser Fehler ist seit erscheinen dieses Outfits bekannt, ist aber wohl nicht so leicht zu beheben. Gemeldet ist es jedenfalls schon mehrfach.

      Zu Deinem Dia-Problem kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Du kannst gerne im Ingame-Support n?here Ausk?nfte zu der Transaktion machen wenn Du das hier nicht m?chtest. Mindestens solltest Du dort aber Deinen Spielernamen und Deine Server-Nummer angeben.
      Huhu Socke, geh?rt hier zwar nicht hin aber man erreicht dich leider sonst nicht. K?nntest du mein Thread in die richtige kategorie verschieben?
      Thread: http://forum.de.r2games.com/showthre...590#post272590
      Eine weiterleitung w?re sehr nett von dir, da das Problem seit mehreren Monaten besteht.
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X