Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ac angeblich nit vorhanden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ac angeblich nit vorhanden

    Hallo
    seit heute nacht 1.00 uhr komme ich nicht mehr ins spiel rein ....
    server s17 JamiraJoy .... angeblich ist mein r2 acc nicht vorhanden .... das scheiss spiel war schon mal mit facebook das ich nicht rein konnte
    dann w?rde mein Acc auf R2 ?bertragen .... Jetzt geht garnix ... und ich frage mich warum????
    Foto f?ge ich bei ... ich schreibe von meine schwester acc weil ich keine m?glichkeit habe support zu erreichen mit JamiraJoy
    ....ich bin stinke sauer das es wieder passiert ist und ich will dem grund wissen warum!
    Es ist Goldrausch und ich verpasse es wieder mal wie damals die sache mit dem facebook
    Mein char jamirajoy gibt es aber auf s17 und ich bin auch gildenf?hrer!

    Mfg JamiraJoy

    Ich will auch keine bl?de kommentare hier von leuten die besser wissen ... fackt ist mein char ist auf s17 nur mein r2 acc existiert angeblich nicht!!!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Probier mal Facebook Login..momentan scheints mit accounts die irgendwas mit Facebook zu tun haben oder hatten Probleme zu geben...ansonsten hier....http://forum.de.r2games.com/showthre...206#post272206

    Kommentar


    • #3
      ner guten freundin gehts auch so die ich grad auf grund eines krankenhausaufenthalts sitte nur wunder ich mich ich logg mich ?ber facebook ein und mein char is noch da mach das selbe mit ihr und ihrer is weg

      Kommentar


      • #4
        facebook geht nit weils ich nur noch r2 acc habe ... Sammelstelle wegen Loginprobleme schon geschrieben ... danke f?r die infos

        Kommentar


        • #5
          Hallo ...wo kann ich hier anzeigen ,dass ich auch noch nicht ins spiel bei LoA komme ? ...ich finde nur eine Sammelstelle bei Drachenkrieger f?r Meldungen f?r login Probleme ...wo ist die Sammelstelle f?r LoA zu finden ???
          danke

          Kommentar


          • #6
            http://forum.de.r2games.com/showthre...206#post272206 schau da mal

            Kommentar


            • #7
              Ja danke dir ...da hab ich mich auch schon verewigt...keine Reaktion bis jetzt und ...es ist FORUM / Drachenkrieger ( ?? ) / Allg. Support / Sammelstelle wegen Logikprobleme...dachte, ich erhalte dort keine Antwort, weil ich ja LoA spiele...echt nervig mittlerweile
              Dir auch viel Gl?ck...

              Kommentar

              Lädt...
              X