Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticket Resolved?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ticket Resolved?

Was soll das hei?en, wenn man ein Ticket wegen fehlenden Gegenst?nden auf macht und der Status ist jetzt "Resolved"

Vor 7 Wochen sind Gegenst?nde aus meinem Inventar verschwunden.

Ausser der Nachfrage nach einem Screenshot (VON FEHLENDEN GEGENST?NDEN????) kam nichts!!!!

Geht das nach dem Motto wir sitzen das aus. Irgendwann ists vergessen???

Toller Kundenservice und Support!

die machen gerade ne umstellung im ticketbereich.

Theoretisch sollte man dann jetzt nen neues ticket schreiben, weil das alte ticket evtl. nicht mehr existiert oder im nirvana verschwunden ist.
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

Kommentar

Steht ein Ticket auf "resolved" dann wurde es bearbeitet, bzw. gekl?rt. Zumindest nach dem Status xDD

Schreibst du dann keine Antwort in dem Ticket, wird es geschlossen. Also besser etwas im Ticket schreiben^^ Dann steht der Status wieder auf "OPEN"

Die Tickets sind ja noch vorhanden. Und es kann nicht sein dass nun ALLE Tickets neu geschrieben werden sollen, nur um dem Support Arbeit zu ersparen.
      Habe in meinen Tickets auch einfach drunter geschrieben es soll bitte bearbeitet werden.
      Wartezeit nun 2 Monate +

Burnout S54

Kommentar

Also ob da ne Umstellung ist oder nicht, mir egal.
        Meine Tickets und auch der inGamesupport sind nun seit einem Jahr unbearbeitet und da es sich in den meisten F?llen um nicht erbrachte Dienstleistungen handelt werde ich da auch nicht drauf verzichten.
        Das r2 immer wieder gerne etwas macht um Tickets einfach verschwinden zu lassen ist ja mittlerweile bekannt, aber egal, der damalige Gegenwert ist ja dokumentiert und Zinsen bei Gesch?ftsbeziehungen sind ja ganz ordentlich

Kommentar

Also wenn euer Support zu faul oder zu bl?d ist (wei? nicht was von beidem) um die Tickets zu beantworten dann entlasst die Leute. Denn einfach nen Knopf dr?cken kann ich auch

Hab im April Fragen im Forum gestell (Threads immer noch unbeantwortet)....
          Danach Tickets aufgemacht Anfang Juni... 2 Monate keine Antwort bekommen. Bis zum 8.8., dann wurden 3 Tickets ohne Grund auf "resolved" gesetzt, ein weiteres gel?scht.

Habe in den noch bestehenden Tickets eine Antwort geschrieben dass ich doch das bitte bearbeitet haben m?chte, einen Tag sp?ter wieder der Status ge?ndert von "open" auf "resolved".

Gut dann schreibe ich eben neue Tickets dachte ich. Vielleicht ist das ja wirklich keine Ausrede dass das Ticketsystem neu gemacht wurde sondern R2 l?sst nun wirklich die User deren Arbeit machen und alle Tickets neu schreiben.
          3 Tickets also heute Nacht neu geschrieben!

Vorhin reingeschaut.... Na wer err?t es?^^
          Richtig! Status Resolved!

Mit der wundervollen Copy-Paste Antwort:

GM: Lieber Spieler Danke f?r deine Meldung! Wir entschuldigen uns sehr f?r den Loginproblemen wegen Anfang unserer neuen Plattform.Unsere Teams haben dar?ber ?ber Nacht bearbeitet.Nach R?ckmeldung von Pro-team ist jetzt der Problem gel?st. Bitte probiere noch mal,den Account einzuloggen. Wenn du damit noch Problem h?ttest,gebe uns bitte ein Screen und sende uns deine Charaktername und Servernummer,beschreibe sowie deutlich den Problem.Wir werden das als Sonderfall noch mal behandeln. Entschuldigen uns f?r die Unangenehmkeit und wir bedanke sehr f?r deine Verst?dnisse und Unterst?tzung. mit besten Gr??en Marilla von R2games Support

Was interessiert mich irgendein Loginproblem? Damit hat das Ticket gar nichts zu tun?
          Screens sind vorhanden da ich immer Link zum Forumsthread einf?ge. Man muss nur mal ein Ticket auch anschauen und nicht nur schlie?en!
          Wie bl?d muss man sein um nicht mal mit Google ?bersetzer ein Ticket zu verstehen?
          Und nein es interessiert mich einen Schei? ob ich nun ne Verwarnung bekomme! Wenn euer Support zu bl?d ist um einen Link im Forum zu ?ffnen oder zu faul um einfach Tickets zu bearbeiten dann lasst den Support ganz hier aus dem Spiel. Ich darf jetzt dann zum 3. Mal dieselben Tickets schreiben!
          Ohne dass ich bisher eine Antwort hier im Forum oder vom Support bekommen habe!

Burnout S54

Kommentar

na, vielleicht sehen sie nun ein, dass sowieso nix beantwortet wird und schalten den ab

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Support.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,9 KB
ID: 150431

Kommentar

Hallo, bei meinem Ticket das Gleiche... Am 10.06. erstellt nun ungel?st und unkommentiert RESOLVED......

Kommentar

Lädt...
              X