Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarot Karten Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tarot Karten Bug

    Hallo ich wollte ein Bug Melden und zwar bei Tarot Karten ...die Dreh versuche stehen auf 99999 . Viele andere Spieler haben schon auf S15 gut zugeschlagen . Bitte beheben Danke
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wird wohl kein bug sein...is aufn ami/eu auch so mittlerweile...man hat jetzt zwar massig versuche daf?r ist zeit enger bemessen...

    Kommentar


    • #3
      Aber was wird denn nun mit den Tarotdrehkarten? Die kann man dann ja getrost verschrotten... Mist, und ich hab daf?r Gutscheine geopfert...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
        Wird wohl kein bug sein...is aufn ami/eu auch so mittlerweile...man hat jetzt zwar massig versuche daf?r ist zeit enger bemessen...
        Hallo doch es war ein Bug ist seit dem Update wieder auf 15 Z?ge . Du solltest keine Vermutungen hier rein schreiben weil es alle nur verwirrt einfach mal abwarten w?re besser !

        S15

        Kommentar


        • #5
          Da es ja ein Bug f?r uns Spieler gewesen ist wundert es mich ?berhaupt nicht dass der so schnell behoben wurde. W?re mal R2 bei allem so schnell. Ich kann nur sagen Meldet keine BUG`s mehr die f?r die Spieler von Vorteil sind, ist meine pers?nliche Meinung.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R296072833 Beitrag anzeigen
            Da es ja ein Bug f?r uns Spieler gewesen ist wundert es mich ?berhaupt nicht dass der so schnell behoben wurde. W?re mal R2 bei allem so schnell. Ich kann nur sagen Meldet keine BUG`s mehr die f?r die Spieler von Vorteil sind, ist meine pers?nliche Meinung.
            ja klar man meldet keine bugs mehr und nutzt diese wissentlich aus, riskiert man einen bann.. na dann danke auch
            Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

            Kommentar

            Lädt...
            X