Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilde BLACKADLER WARUM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilde BLACKADLER WARUM

    Ich habe mal eine Frage haben Sie jetz die Gilde BLACKADLER gel?scht

    Hallo GM , Ich kann nicht verstehen warum meine Gilde BLACKADLER gel?scht wurde , du solltes nur den Leader ?ndern, den der hat vor 3 monaten gequitted, ich wollte die gilde upgraten zu lv 4 aber konnte es nicht , weil ich nur Stellvertreter bin , wir alle wollten zur?ck gehen von Avalon zu BLACKADLER nachdem du das gefixt hast , und jetzt was ist nun ? jetzt stehen wir an einer lv 2 gilde und m?ssen wieder so viel arbeit investieren , ich habe wirklich keine lust mehr , man bittet um hilfen und bekommt das zur?ck , versuch das bitte wieder zu fixen . einen sch?nen Tag noch
    Zuletzt geändert von R241699593; 06.08.2015, 10:34.

  • #2
    Wie ich das lese war die Gilde lvl 3...da wo ihr drin seid lvl 2...weiss echt nicht wo da viel arbeit ist...das eine Level geht so schnell da w?rde ich mir die m?he sparen und versuchen hier die Gilde wiederzubekommen...kanns ja verstehen wenns lvl 20 oder so w?re aber bei dem Level was du hier beschreibst ist das doch eher...nunja

    Kommentar


    • #3
      Die erbrachte Leistung entspricht nicht der gew?nschten... der Support hat also etwas ausgef?hrt was gar nicht gewollt war.

      Ich w?rd zwar bei dem Unterschied auch nicht Himmel und H?lle in Bewegung setzen allerdings hat der TE hier Recht zu Fragen warum dies durchgef?hrt wurde.

      Kommentar


      • #4
        @ R241699593

        das kann ja nur der Support. Also w?re ein Ticket besser. Ansonsten solltest du hier Namen und Servernamen hinzuf?gen.
        Au?erdem hast du ja vor deiner Post?nderung geschrieben, dass du Stellvertreter bist und der Leader nicht mehr on kommt. Evtl kam er doch noch mal on und hat die Gilde aufgel?st?

        Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Leader seit Mai offline ist wie du sagtest. Denn nach 7 Tagen Abwesenheit wird ein Stellvertreter automatisch zum Leader ernannt vom System.

        Burnout S54
        Zuletzt geändert von GeneralDude; 06.08.2015, 11:43.

        Kommentar


        • #5
          Glaube eher das das Thema garnix mit LoA zu tun hat...wenn ich so lese das es um upgraden geht und er es nicht konnte...bei uns levelt die Gilde automatisch...

          Kommentar


          • #6
            Die Gilde wird durch die Spenden der Member gelvlt , aber was mich doch arg wundert ist das der Leader seit monaten nicht on war und noch leader ist.
            Normal geht nach 10 oder 14 tagen der leader an einen stellvertreter ?ber ( und zwar an den der in einem gewissen zeitraum am meissten gespendet hat ).
            Wir hatten das n?mlich grade erst.
            Also entweder redest du nicht von LoA, oder der leader war regelm?ssig on , sonnst w?re der l?ngst gewechselt worden

            LG

            Kommentar


            • #7
              versteh ich trotzdem nicht ganz die aussage. Du schreibst zum einen du bist Stellvertreter bei BLACKADLER ist, im n?chsten Satz schreibst du das ihr alle von der Gilde Avalon zur?ckgehen wollt, also wart ihr garnicht mehr in der Gilde drin. W?rde mich mich jetzt bedeuten, der Leader war allein drin und die Gilde hat sich nach seiner Abwesenheit selbst gel?scht, da ja kein anderer da war.

              du musst aber deshalb nicht extra 2x den gleichen Thread aufmachen.
              Zuletzt geändert von K1ngL1on; 06.08.2015, 13:49.
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                bitte schreibe Deinen Spielernamen, die Servernummer und vor allem um welches Spiel es sich handelt oben in Deinen Post dazu.


                Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X