Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UPDATE: Probleme mit Spiele-Seite und Login-Error

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UPDATE: Probleme mit Spiele-Seite und Login-Error

    dieses Problem war ?ber 12 stunden da, dadurch haben einige Leute dies oder das verpasst
    und steht nix ?ber eine Entsch?digung bzw. Wiedergutmachung. Typisch R2

  • #2
    lol ja ist denn schon weihnachten !? du glaubst doch net wirklich das da irgendwas von der R2 seite kommt. es heisst zwar immer die kommen aus china aber ich glaube das sind schotten so geizig wie die sind. ich pers. spiele jetzt auf den us server von gtarcade. da bekommt man etwas f?r sein geld. gibt zwar keine deutsche oberfl?che aber auch das bekommt man i-wie hin. also nicht aufregen sonder wechselt zu gtarcade !!

    Kommentar


    • #3
      mir ist es zwar jetzt auch egal das ich mich vll bei 95% der spieler hier unbeliebt mache, aber auch das ist mir ziemlich egal...

      sobald irgendwas nicht nach euren Vorstellung l?uft kommt gleich das gro?e rum geheule ich will eine Entsch?digung haben.
      vll schon mal dran gedacht die ganze Sache Diplomatischer anzugehen?? und einfach die Forderung in eine frage um zu stellen??

      wie zb. da es ja gestern ein Problem bestand, das ?ber 12 Std. andauerte und einige Spieler an ein Event vll auch zwei (was f?r einige spiele ja der Weltuntergang ist, da sie kein Real-Life haben) nicht teil nehmen konnten, ein Kompromiss auf eine kleine Entsch?digung einig zu werden?

      h?rt einfach mal auf einfach immer zu fordern, seid doch froh das das Problem behoben worden ist.

      ehrlich gesagt ich f?r mein teil muss sagen das der Login nach dem Crash jetzt wesentlich fixer l?uft.


      nicht immer ?ber den Publisher meckern... der Publisher ist auch nur ein kleines Glied in der Gameswelt und kann auch in selten F?lle nicht mehr machen als der Entwickler zul?sst
      und wenn der Entwickler sich Quer stellt, kann der Publisher auch so gut wie nicht machen
      Nickname: Keltoi
      Server: 52 (Szczecin)

      Kommentar


      • #4
        nicht immer ?ber den Publisher meckern... der Publisher ist auch nur ein kleines Glied in der Gameswelt und kann auch in selten F?lle nicht mehr machen als der Entwickler zul?sst
        und wenn der Entwickler sich Quer stellt, kann der Publisher auch so gut wie nicht machen
        nun wenn R2 das game 1:1 von gtarcarde ?bernehmen w?rde und es nicht immer so ver?ndert das es f?r uns teurer ist, dann w?rde es glaub ich auch besser laufen bzw. kann man dann vieleicht auch hilfe von gtarcarde bekommen. des weiteren hat R2 auch fast alle probleme ignoriert und tut dies immer noch. kein wunder also das das game crasht.

        Kommentar


        • #5
          aus Erfahrung kann ich sagen das die Publisher immer unterschiedliche Version haben und nie auf den gleichen Stand sein werden... und erst recht wenn ein Ami Publisher vor ein Deutschen Publisher das spiel betreibt...

          bei dem Spiel aus meiner Erfahrung auch es auch immer ein Problem der Lizenzen... aber wie das hier l?uft... keine Ahnung
          Nickname: Keltoi
          Server: 52 (Szczecin)

          Kommentar


          • #6
            ich weiss nich wohin ich es schreiben soll, darum hier.

            bisher keine probleme gehabt, seit vorgestern fing es allerdings langsam an mit ladeproblemen usw.
            aber egal, das problem hatte ja nich nur ich.
            seit gestern abend allerdings ging schlagartig gar nix mehr, ein paar mal noch versucht und es wurde schlimmer und dauert st?ndig l?nger mit dem login.
            um ca 22.00 war dann alles vorbei
            habe anschliessend alle varianten ausprobiert, mit anderen browser, datentr?gerbereinigung und sogar wiederherstellung des systems veranlasst.
            auch unterschiedliche pc?s genutzt.

            mehr als bis hier komme ich nicht, wenn ich auf *spielen* klicke, tut sich nix. Und wenn ich ?ber fb reingehe, erscheint nur ne schwarze seite.

            wo ist das problem?

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kein login.JPG
Ansichten: 1
Größe: 127,3 KB
ID: 150391
            Zuletzt geändert von R277037209; 06.08.2015, 11:32.
            S7 Acedia/ub4/uc7
            Satansweib

            Kommentar


            • #7
              bin echt am verzweifeln, kann mir denn keiner helfen?

              normalerweise werd ich ja auch mit namen auf obigen bild begr?sst, selbst das is weg. dort hab ich mich vorher immer einloggen k?nnen.
              Zuletzt geändert von R277037209; 06.08.2015, 15:07. Grund: pure verzweiflung
              S7 Acedia/ub4/uc7
              Satansweib

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                hast Du es mal mit des DNS Einstellungen, wie in diesem Thread beschrieben, probiert ?

                Kommentar


                • #9
                  es liegt ja nicht an der geschwindkeit, er is fertig wenn ich ?ber loa reingehe, es tut sich dann allerdings nichts.

                  ?ber fb bleibt es von beginn an schwarz,

                  es is als wenn ich weltweites verbot h?tte mich bei loa einzuloggen und mir die t?ren verschlossen bleiben, bzw. gar nich erst gezeigt
                  S7 Acedia/ub4/uc7
                  Satansweib

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin,

                    lade Dir bitte diese Datei (r2cdn.r2games.com/cdn/R2_Check.bat) runter, f?hre sie aus. Nach cirka 5 Min hast Du einen Log-File auf Deinem Desktop und das Fenster schlie?t sich wieder. Diese Datei h?ngst Du bitte an ein neues Ticket ran, kurze Fehlerbeschreibung und schickst es ab. Die Ticketnummer bitte hier nachtragen.

                    Kommentar


                    • #11
                      lieben dank socke, ich werd es probieren.

                      im moment hab ich das chaos aum rechner, wenns halbwegs rund ist, schick ich ticket.
                      S7 Acedia/ub4/uc7
                      Satansweib

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                        Moin Moin,

                        lade Dir bitte diese Datei (r2cdn.r2games.com/cdn/R2_Check.bat) runter, f?hre sie aus. Nach cirka 5 Min hast Du einen Log-File auf Deinem Desktop und das Fenster schlie?t sich wieder. Diese Datei h?ngst Du bitte an ein neues Ticket ran, kurze Fehlerbeschreibung und schickst es ab. Die Ticketnummer bitte hier nachtragen.
                        okay, gemacht...

                        Ticket #388964

                        ---------- Post added at 11:30 ---------- Previous post was at 11:12 ----------

                        Hammer, absoluter Hammer....

                        Ich komme wieder rein... wow, supi flott geklappt nachdem ich 48 std. meinen pc umgekrempelt habe. Danke socke f?r deine unterst?tzung.

                        Ich kanns immer noch nich glauben
                        S7 Acedia/ub4/uc7
                        Satansweib

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin Moin,

                          Freut mich das ich Dir helfen konnte. Dann mache ich hier mal zu.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X