hauptsache das thema wurde geschlossen wo gro?artig verk?ndet wird das alles wieder funktioniert und das einwandfrei *laach*
wobei ich gerne definiert h?tte wie die betreiber "einwandfrei" oder so sehen...
nein ist nicht mehr lustig was einem hier angetan wird, ohne worte wird alles unter den tisch gekehrt!
...........wird sich nicht mal die m?he gemacht das irgendwas klappt, die ganzen tage schon immer wieder die lags und von den bug?s sage ich schon gar nix mehr
es l?uft... ihr m?sst nat?rlch erst mal ne kleine datentr?gerbereinigung machen.. cache usw
also nich gleich losmeckern sondern genau lesen, man man........
Habe ich gemacht als ich es gelesen habe, dass es wieder gehen sollte. Aber da kam dann nur der schwarze Bildschirm. Trotz mehrmaligem Neuladen der Seite. Erst eine halbe Stunde sp?ter etwa hat es dann funktioniert und ich bin wieder ins Spiel reingekommen.
ich denke es haben sich nun wieder alle Gem?ter beruhigt, und das Einloggen funktioniert nun ja auch wieder. Wer noch Probleme mit einem schwarzen Bildschirm hat, schaut sich bitte diesen Link einmal an.
Kommentar