Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonenkrieg an einem anderen Tag?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämonenkrieg an einem anderen Tag?

    Ihr Lieben mir ist da grad was komisches passiert. Auf Server 55 im Asgard gibt es eine Meldung der D?monenkrieg in der Allianz Atlantis f?nde morgen Abend um 21.00 statt.
    Alle anderen befinden sich im D?monenkrieg aber unsere Allianz kann irgendwie nicht teilnehmen. Ich hab euch mal einen Screenshot dazu gemacht.
    Ist die Zeit f?r manche Allianzen umgelegt worden oder handelt es sich hierbei um einen Bug?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Laut Screen is der dk bei euch morgen 21 Uhr..also halt morgen erst..andere Allianzen machen bestimmt heute aber das betrifft euch ja nicht.Weiss net wo der bug sein soll....

    Kommentar


    • #3
      das liegt dann halt daran auf was f?r einen Tag der Gildenleiter den D?monenkrieg festgelegt hat
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        Okay danke ich wusste zwar dass die Zeiten unterschiedlich sein k?nnen aber nicht dass auch die Tage verschoben werden k?nnen. Dann kann ich mir das n?chste mal das zwanghafte reloggen sparen :-)

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          hier sind die Fragen des Erstellers ja beantwortet. Dann kann ich hier mit ruhigem Gewissen absperren.

          Kommentar

          Lädt...
          X