Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach nur eine Frechheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach nur eine Frechheit

    Was denkt sich R2dabei!!!!!
    Nach 3 Wochen geht die 50 Schleifen und Zodiak noch immer nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr seid einfach nur f?r den ***** so wie der Support und GM`S in den Spiel!!!!

  • #2
    es ist einfach nur eine frechheit was du hier machst. .. du verlangst hilfe bist aber zu doof servernummer und spielername hier hinzuschreiben. und wenn man mal in deine alten beitr?ge schaut, sieht man keine meldung das bei dir zodiak oder die schleifenquests nicht gehen. mach ne gescheite fehlermeldung mit erforderlichen angaben oder lass es, aber maul dann auch net rum ...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R2102808205
      Wieso schreibst du nicht mit GMSocke dann nimmt man dich bestimmt besser wahr. Lg :-)
      egal was du nimmst, nimm weniger. es tut dir nicht gut. du hast schon wahnvorstellungen. und beleidigen musst du mich ja nun wirklich nicht ...

      Kommentar


      • #4
        Also ich kann nur sagen, dass, als bei einer Freundin Zodiak und Schleifenquest nicht gingen, ihr nach einem Ticket sofort geholfen wurde. Am n?chsten tag mittags ging es dann wieder. Kann da also nichts dagegen sagen.
        Char: Mileene
        Server: S 10 (Limbo)

        Kommentar


        • #5
          Ich h?nge auch im Zodiak - habe vor 3 Tagen an den Support geschrieben und nichts passiert. Kann keine Quest machen...somit auch keine Belohnungen.
          Petra1974, Server 26

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            Bug Meldungen geh?ren immer noch in den Bugbereich. Ich habe Dein Anliegen trotzdem mal weitergeleitet @ Petra1974.

            @Ersteller

            Du hast sicherlich nichts dagegen wenn ich diesen Thread hier schlie?e. Da Du es bis heute nicht geschafft hast Deinen Spielernamen und die Servernummer hier nachztragen, gehe ich davon aus das sich Dein Problem erledigt hat. Sollte dies nicht der Fall sein bitte ich Dich einen Thread im Bug Bereich zu er?ffnen. Bitte vergesse dabei nicht Deinen Spielernamen und die Servernummer anzugeben.

            Danke f?r Dein Verst?ndnis.


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 150160

            Kommentar

            Lädt...
            X