Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tickets

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tickets

    Hallo R2,
    wieder 2 Monate vergangen und ich h?re nicht, nichts und abermals nichts. Ist das eine Tacktik hier, Zeit verstreichen zu lassen in der Hoffnung das man
    dann keinen Anspruch mehr hat?
    Ticket Nr. 350728 keinerlei Erstattung, keine Antwort, au?er das ich das Ticket erstellt habe und Nina und Jan vom Support die Nachweise gesandt habe.
    Danach nichts und das Ticket wurde im Mai erstellt. Es handelt sich um verdammt viele Diamanten. Was ist das f?r eine miese Masche hier?

    Ticket Nr. 359349 wurde nur teilweise erledigt, welches ich auch sofort mit Screenshots nachwies. Es fehlen noch immer 2600 Diamanten.

    Und was ist mit den Tickets: Nr.: 342557, 359710 und 370088? Wollen sie es einfach als erledigt ad acta legen, wie bei dem Valentins Ticket?

    Wie um alles in der Welt wollen sie das denn alles noch pr?fen nach dieser Zeit? Denken sie ich hab eine Festplatte, die von hier bis China reicht um
    das ganze Desaster ewig zu Speichern? Man was ist das f?r ein Kundenservice hier. Ich schreibe schon keine Tickets mehr, obgleich dies auf S1 ja
    eigentlich w?chentlich geschehen sollte. Hier gibt es ja nichtmal 2 Tage am St?ck, wo alles funktioniert. Ich bitte jetzt endlich meine Tickets zu bearbeiten
    Zeit genug hatten sie doch inzwischen und geduldig war ich lange genug.

    Mfg. Uriella S1
    PS. Vieleicht sollte man wirklich mal Petitionen erwirken und erstellen um ihnen einmal klar zu machen, das es Grenzen gibt. Das ist schon frech, was
    hier mit Kunden getrieben wird.

  • #2
    Meine Ticket wurden auch nicht beantwortet bis heute

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      Link zu diesem Beitrag weitergeleitet.

      Kommentar


      • #4
        Sorry, aber weitergeleitet ist nun mal gar keine Aussage mehr.
        Meine ?ltesteten Tickets sind mittlerweile 11 Monate, unbearbeitet, angeblich mehrfach weitergeleitet und nach vielen Aussagen zu Folge soll es ja Support geben. Im ingame support Bereich sieht es nicht besser aus.
        Also wer da noch glauben soll, dass es Support g?be, angeblich alle Tickets abgearbeitet werden, der ist wahrscheinlich der Klapperstorch in Person.
        Dann doch bitte klar und deutlich:"Wir leisten keinen Support und haben auch nicht vor in diesem Bereich Gelder einzusetzen. Wer eine Forderung hat darf diese gerne einklagen". Ist sicher nicht das was man sich w?nscht, w?re aber zumindest mal eine ehrliche Antwort.

        Kommentar


        • #5
          was nur 11 monate ich warte schon 13 monate ))

          Kommentar


          • #6
            Halt typisch R2....nur idioten am werk

            Kommentar

            Lädt...
            X