Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mopay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mopay

    liebes R2 , sagt mal , merkt ihr noch was ?? f?r ne dappische 5? aufladung , 10 ? geb?hr ?? ihr tickt doch net ganz sauber !!!!!!!!!!!

  • #2
    sicher, dass du Mopay meinst ? ... weil ?ber http://de.r2games.com\store kostet es ganz normal 5,98 ?
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      ich glaub er meint ?ber xsolla, aber die Handyaufladung ist ja kein mopay
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        sehe und komme in kein mopay mehr rein , hab nur die wahl zwischen handyaufladung und den rest , aba kein mopay

        ---------- Post added at 08:05 ---------- Previous post was at 08:03 ----------

        wo komme ich denn wieder in mopay ?

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          gehe ?ber die Hauptseite de.r2games.com, dann auf Store, Spiel und Server ausw?hlen und dann kannst du den Zahlungsanbieter ausw?hlen. Dort steht auch Mopay zur Verf?gung.

          Kommentar


          • #6
            ahhh, ok habsch , thx !! schon hals bekommen !! bei R2 wei? man ja nie !

            Kommentar


            • #7
              gibts da noch was , was ich wissen sollte, bevor ich wieder aussem hemd springe ??^^

              Kommentar


              • #8
                ja ?ber paysafe aufladen ist nun beim 39k Dias paket rund 100? billiger - also nurnoch glaub 420?

                Kommentar

                Lädt...
                X