Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Log in Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Log in Probleme

    Hilfe!!!
    Ich komme seit gestern mittag nicht mehr ins Spiel.
    Weder ?ber R2 Seite noch ?ber Facebook.
    Er startet zwar, bleibt aber dann bei 100 % einfach im Startbildschirm ohne weiter irgendwas zu machen.
    L?ngeres warten hilft auch nicht, dann wird einfach alles schwarz.
    Hab es in 3 verschiedenen Browser versucht, Router resetet, PW zur?ckgesetzt, Cache gel?scht.
    Hat noch jemand das Problem oder eine Idee?

  • #2
    Hallo,

    bitte schreibe ein Ticket an den Support und bitte um die Entkopplung von deinem Facebook-Account.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      was mache ich wenn ich aber in meine fb e-mail nicht rein kann
      hab schon ein ticket oder mehr geschickt aber kann in mein hotmail nicht rein

      ---------- Post added at 06:27 ---------- Previous post was at 06:26 ----------

      beide AC sind gestern auf einmal weg gewesen

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        ?ndere bitte mal Deine DNS Daten. Wie das funktioniert steht hier.

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          ich hab das Problem auch, bin aber nicht ?ber Facebook eingeloggt.
          Der Link f?r diese DNS-?nderung hilft nicht - ich hab Windows 8 oder so und die Hilfe ist f?r ne ?ltere Version.
          Vorhin bin ich noch reingekommen, aber nachdem ich den PC ganz normal neu gestartet habe, funktionierte es nicht mehr.
          Wei? jemand eine andere M?glichkeit, das zu beheben?
          Kisara
          Server 4

          Kommentar


          • #6
            Hey Kisara,

            ?ffne per Rechtsklick das "Netzwerk und Freigabecenter" ?ber das Internet-Symbol unten in der Taskleiste.

            Dann klickst du auf deine angezeigte Verbindung. Es ?ffnet sich ein kleines Fenster. Gehe dort auf Eigenschaften und suche die IPv4 (Internetprotokoll Version 4).
            Hier kannst du deine DNS ?ndern.
            Dies tust du allerdings auf eigenes Risiko - nur am Rande.

            Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              Wenn ladebildschirm bei 100% stehen bleibt kann das auch de firewall sein das er irgendwas blockiert...ner freundin die momentan im kh ist kann von da z.b. auch net spielen..aber halt nur ne m?glichkeit...kommt manchmal auch aufn browser drauf an..grade firefox spinnt da momentan sehr rum.Einfach mal bissel durchtesten.Was DNS ?nderungen angeht hilft das halt nur bedingt und net bei allen...

              Kommentar

              Lädt...
              X