Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 TA Versuche einfach weg!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 TA Versuche einfach weg!?

    Habe gerade TA angefangen und als ich den 7 Versuch starten wollte stand oben 0 Versuche...so langsam iss doch mal gut.

    Gestern Abend TA komplett abgeschmiert,2x bei D?monenkrieg keine Belohnungen und jetzt die Restlichen Versuche TA auch noch weg?????
    Name : Finduilas
    Gilde: Omega
    Server: [S22] Decadentia

  • #2
    das gleich bei mir schon nach 2 ten ta.gestern auch so.langsam reichts echt

    Kommentar


    • #3
      Auf s28 das selbe TA geht wieder mal nicht. Dauernd steht da Log Fehlgeschlagen bitte Aktualisiere deinen Browser aber die Versuche werden Trotzdem abgezogen. Leute lasst doch mal die unsinnigen Updates und seht zu das ihr den Rest des Spiels in den griff bekommt. So langsam vergeht den Leuten hier die Lust auf das Game.

      Chezzaria Gilde Titanen S28
      Zuletzt geändert von tulpinie; 17.07.2015, 12:05.

      Kommentar


      • #4
        Update ???

        wo das den ?? f?r mich sind das Downdates den bei jedem Update kommen mehr bugs oder es geht nichts mehr !!!!!!

        macht die bugs weg und dann k?nnt ihr mit Updates kommen

        Kommentar


        • #5
          so neuer tag und Ta geht immer noch nicht !!!

          langsam nervt es mich total ab

          Kommentar


          • #6
            Es ist Wochenende, warum beschwert ihr euch, vor Montag passiert eh nichts

            Zur Info an die GAs & GMs, auf S29 funktioniert der Ta nicht....(P.S.: und nein ich schreibe keine Tickets, von den Antworten bekomm ich Magenkr?mpfe vor lachen )

            Kommentar


            • #7
              mal wieder geht ta nicht, wie soll man als mini auf die 600 aktivit?tspunkte kommen, wenn die h?lfte im game nicht mehr funktioniert, wollt ihr das spiel kaputtmachen oder was, dann sagt es, dann kann man sich wenigstens gleich nen neues suchen.

              Kommentar


              • #8
                also, auf S20 war es das gleiche! seit zwei Tagen - also ich hoffe, das ihr den root-Cause f?r den Running bug schon gefunden habt und die armen chinesischen Programmierer nach ihrem WE das hinbekommen!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo erstmal , bei uns aus S15 das gleiche gestern nur 5x TA und Heute ging gar kein TA und wiedermal zum WE hin funzt etwas nicht

                  S15
                  Red-SkorP

                  Kommentar


                  • #10
                    Also heute Abend ging bei S10 TA von 20:30 Uhr bis Punkt 20:45 Uhr. Danach kam dann wieder Log in Fehler.
                    Char: Mileene
                    Server: S 10 (Limbo)

                    Kommentar


                    • #11
                      S4 is zum Teil ?berhaupt nix mit TA, bei manchen funktionieren ein paar Versuche oder es verschwinden Versuche
                      Kisara
                      Server 4

                      Kommentar


                      • #12
                        was ist los ? Team Arena geht sehr schlecht und immer abst?rzt . immer kurz 3 mal versuch . m?glich k?nnen sie bitte R?ckantwort . R2 zerst?rt oder nicht richtig Team Arena Server Fehler und immer bis heute . Alles Verlust viel punkt sammeln und verdienen . alle Team wollen weiter Team Arena gern k?mpfen . bitte unterst?tzen sie mit und viel besser Team Arena Server . voraus vielen danke sch?n .

                        Kommentar


                        • #13
                          liebe programmierer , lasst einfach das update w?rend dem laufenden spiel, schaltet den server nachts f?r ne std oder 2 ab , und ihr werdet sehen es kommen weniger bugs zustande !!! ich spreche aus erfahrung , selber programmierer gewesen !!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X