Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GM Honor von ua2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GM Honor von ua2

    da sich ja von unserem Server niemand traut ein Thread zu er?ffnen mache ich es.

    unser GM Honor ist fast nie on und der angebliche Vertreter war noch nie da wir hatten vor der Fusion einen super GM auf S9 und jetzt haben wir sozusagen garkeinen mehr und von Andy bekommt mann ja keine Reaktion wenn man sich beschwert.

    ich hoffe das sich jetzt mein Server mir anschlie?t und diesbez?glich was getan wird wir vom ehemaligen Server S9 w?rden uns freuen wieder unser GM Carter wieder zubekommen er war wenigstens immer f?r uns da.


    Gabriel

    Ua 2 ehemals S9

  • #2
    vollkommen richtig bin ich deiner meinung Gabriel

    Kommentar


    • #3
      da muss ich mich anschlie?en GM Carter war immer f?r einen


      SweetAngel s9
      Zuletzt geändert von R278031529; 16.07.2015, 10:09.

      Kommentar


      • #4
        das was gabriel geschrieben hat sehe ich geauso da ich sehr viel zeit hier verbringe und ihn noch nie gesehen habe.

        lg Vampiera S9
        Zuletzt geändert von R221151690; 16.07.2015, 10:16.

        Kommentar


        • #5
          carter ist nun gm auf s57 und ja er ist ein sehr netter und hilfsbereiter gm

          Kommentar


          • #6
            Carter ist auch auf S52 aktiv
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              Freu dich wenn ihr wenigstens einen Vertreter habt f?r den der fast nie on ist

              Burnout S54


              http://forum.de.r2games.com/showthre...-Liste-der-GMs

              Kommentar


              • #8
                Mahlzeit,
                Also auf UA5 l?sst sich Honor schon ab und zu sehen -- Diesbez?glich kann ich nichts sagen ist auch nett und freundlich und meistens bekommt man auch Antwort (recht schnell) per PN,

                Vielleicht ist dass ganze aber auch dem Wetter geschuldet, den wer geht nicht lieber Baden und am Abend Grillen oder Biergarten als wie hier spielen (ausser Hardcor zocker)
                Vielleicht k?nnten die GM?s ja mal in der Woche einen festen Abend auf allen Server da sein - oftmals w?rde daf?r ja schon 1 std. langen.

                Gruss Satchmo

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R296072833 Beitrag anzeigen
                  Mahlzeit,
                  Also auf UA5 l?sst sich Honor schon ab und zu sehen -- Diesbez?glich kann ich nichts sagen ist auch nett und freundlich und meistens bekommt man auch Antwort (recht schnell) per PN,

                  Vielleicht ist dass ganze aber auch dem Wetter geschuldet, den wer geht nicht lieber Baden und am Abend Grillen oder Biergarten als wie hier spielen (ausser Hardcor zocker)
                  Vielleicht k?nnten die GM?s ja mal in der Woche einen festen Abend auf allen Server da sein - oftmals w?rde daf?r ja schon 1 std. langen.

                  Gruss Satchmo


                  klar hast du da recht aber nur alle 4-5 tage das geht nicht
                  1x t?glich w?re doch machbar
                  sagt ja keiner das er den ganzen tag on sein soll. bei vielen Spielern (anzahl) gibt es halt ja t?glich ein Problem nicht nur alle 4-5 tage
                  Zuletzt geändert von R220397770; 16.07.2015, 13:18.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R220397770 Beitrag anzeigen
                    klar hast du da recht aber nur alle 4-5 tage das geht nicht
                    1x t?glich w?re doch machbar
                    sagt ja keiner das er den ganzen tag on sein soll. bei vielen Spielern (anzahl) gibt es halt ja t?glich ein Problem nicht nur alle 4-5 tage
                    Du hast mich falsch verstanden - oder ich hab es falsch r?ber gebracht --
                    Nat?rlich sollten GM`s ?fters da sein -- *Dazu meinte ich einfach mal einen festen Abend wo jeder weis heute und jetzt ist eine da* so war dass gemeint

                    So wie es jetzt ist - gleicht es einer Lotterie wan und wo ?berhaupt einer da ist !!
                    Aber wie gesagt es scheint eher ein Server Problem zu sein - da ich nix Negatives ?ber Honor sagen kann

                    Gruss Satchmo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X