Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GMs hingeschmissen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GMs hingeschmissen?

    Da es seit dem 8. keinen Beitrag mehr von einem GM hier im Forum gab oder irgendeine Reaktion auf einen Post/Frage w?rde ich einfach mal gerne wissen..... sind die GMs noch aktiv hier in LOA? Da es ja nur Socke und Sardena gibt f?r LOA (was schon verheerend ist bei solch einem Forum) stelle ich einfach mal die Frage.. wo sind sie hin? Sind sie gegangen? Oder nur zuf?llig beide ?ber ne Woche nicht anwesend? Und wo ist der Ersatz?
    Denn es h?ufen sich hier weiterhin Seiten von Fragen, die vom Support sowieso meist ignoriert werden, und wenn nun auch noch die beiden fehlen... na super


    Burnout S54

  • #2
    und von socke bekommt uch keine antwort ausser dass das spiel mit apfel und birne verglichen wird!!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
      Da es seit dem 8. keinen Beitrag mehr von einem GM hier im Forum gab oder irgendeine Reaktion auf einen Post/Frage w?rde ich einfach mal gerne wissen..... sind die GMs noch aktiv hier in LOA? Da es ja nur Socke und Sardena gibt f?r LOA (was schon verheerend ist bei solch einem Forum) stelle ich einfach mal die Frage.. wo sind sie hin? Sind sie gegangen? Oder nur zuf?llig beide ?ber ne Woche nicht anwesend? Und wo ist der Ersatz?
      Denn es h?ufen sich hier weiterhin Seiten von Fragen, die vom Support sowieso meist ignoriert werden, und wenn nun auch noch die beiden fehlen... na super


      Burnout S54
      Hall?chen,

      kurze Info: Ich hatte aufgrund von einigen Klausuren freigenommen und GMSocke hat zur gleichen Zeit frei bekommen.
      Sowohl GM Socke als auch ich sind wieder zur?ck und arbeiten alles z?gig auf.

      Danke f?r euer Verst?ndnis.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar

      Lädt...
      X