Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traurig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traurig


    1.Ich hab mich vor gef?hlten monaten bei der alligeb?hr- r?ckerstattung gemeldet und nie wieder was geh?rt.
    2. Wenn wir im team das inferno machen und die plus 10 abklingzeit bekommen sieht das immer z.b so aus : 15sek+10sek=35sek.wie kann das sein?
    3. ?ber die aktion mit amora rege ich mich garnicht auf das hab ich schon hinter mir trz war das echt frech.
    4 und zu guter letzt da ich da bis hete keine antwort drauf habe stelle ich es noch einmal rein.
    es geht um das halbjahr event :
    Es hei?t ab dem 7 reittier bekommt man einen titel...aber wo war / ist er??

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: halbjahr reittier.jpg
Ansichten: 2
Größe: 561,9 KB
ID: 159240


    Saphir Server 35

    PS : darauf gabs auch nie eine antwort!

    http://forum.de.r2games.com/showthre...ine-Auslassung
    Zuletzt geändert von necnac; 15.07.2015, 23:28.

  • #2
    Tja, da ist wieder r2 mit ihren ?bersetzungsk?nsten bzw. Anzeigefehlern.
    Die Titel konnte man sich unten rechts holen. "Assistent von Artemis" Symbol gabs f?r 11 Reittiere. Kann man auf deinem Screen sogar noch ansatzweise sehen.
    "Artemis" Symbol war dann sicher bei den Belohnung f?r 21 Reittiere bei.
    Die Anzeige oben sollte dir eigentlich sagen wieviele Reittiere du noch freischalten musst um den Titel Artemis zu bekommen. Nur wie man sieht ist die Formulierung missverst?ndlich und die Zahl auch falsch.
    Richtig w?re wohl 21-7=14!
    Jedenfalls gabs Titel f?r 11 bzw. 21 Reittiere, also wirst du auch nix da im nachhinein bekommen mit deinen 7.

    Kommentar


    • #3
      naja das ist mir wohl bewusst nur es ist mist

      Kommentar


      • #4
        Wegen Alli geb?hren hast du sicherlich recht - kann mir nur vorstellen dass es vielleicht gar nicht so einfach ist - raus zu finden wer etwas bekommt - den ein Ticket kann jeder schreiben,
        hier w?re meiner Meinung nach der richtige Ansatz z.b. eine Entsch?digung f?r alle ( ja alle haben nicht alli er?ffnet usw. - w?rde aber viel Arbeite abnehmen) oder vielleicht Ersatzweis - Alle Gilden mit der Flagge um eine Stufe erh?hn !!
        Zu Amora ja eine Unsch?ne Aktion -- Richtig w?re meiner Meinung nach Amora einfach f?r alle freischalten - Den im Prinziep h?tten sie ja alle bekommen im entsch?digungspacket !!
        was aber super gewesen ist - nach Rosenevent konnten sie dan umtauschen --
        Ob und wie viel einfluss GM`s haben l?sst sich schwer sagen -- Dass einzige was man da vielleicht vorwerfen kann ist - dass sie vielleicht zu wenig nachgehackt haben --
        Jahresr?ckblick war eben ein Anzeigen Fehler - hatte aber nix mit der Belohnung zu tun
        Zuletzt geändert von R296072833; 16.07.2015, 13:53.

        Kommentar

        Lädt...
        X