Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allianzshop?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allianzshop?

    Hi, wollte mal fragen was es bringt im Allianzshop zu kaufen, bzw. diesen aufzuleveln mit dem Kauf???

    Habe mal Screens gemacht von lvl 6-lvl 8.

    Der Allianzshop ist nun Lvl 8 und es gibt keine Ver?nderung. Kostet alles immer noch das gleiche. Auch die Menge ist immer noch dieselbe?
    Dieses Leveln ist also ein sinnloses Feature bisher?

    Danke

    Burnout S54
    Zuletzt geändert von GeneralDude; 15.07.2015, 10:19.

  • #2
    hab eben die Antwort nun durch nen Gildenkollegen bekommen.
    Danke liebe GMs f?r nicht beachten. K?nnt den Thread schlie?en, vllt bekommt man das wenigstens hin wenn man schon keine Antwort schreiben kann.

    Burnout S54

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      und diese Antwort m?chtest Du nicht teilen ? Warum stellst Du dann die Frage ? Wer sagt Dir eigentlich das wir GM?s diesen Thread nicht beachtet haben und nicht doch versuchen eine Antwort darauf zu bekommen ? Ich werde den Thread erst schlie?en wenn die Frage beantwortet ist.

      ?brigens kann ich mich an einen Thread von Dir erinnern, indem Du angek?ndigt hast keine Fragen mehr zu stellen. Freut mich das Du es Dir anders ?berlegt hast.

      Kommentar


      • #4
        What????
        Ich soll nun hier also eure Aufgaben machen? Bekomm ich dann auch was? ^^

        Na dann mal die Antwort, die du bestimmt kennst und hier schon geschrieben haben solltest. (und wenn du sie nicht kennst dann tust du mir leid, denn dann funktioniert wohl eure Kommunikation nicht)


        Je h?her das Level des Allianzshops, desto mehr Rabatt gibt es auf den ersten Kauf eines bestimmten Items im Shop. Dieses wird zuf?llig t?glich neu ausgew?hlt.
        Siehe im folgenden Screen Beispiel die LvL 7 Fusions Juwelentruhe.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ally1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 170,7 KB
ID: 150138


        Und noch extra f?r Socke stellvertretend hier f?r die GMs ein Zusatz:

        Ob diese Antwort korrekt ist wei? ich nicht, ich gehe davon aus
        Warum ich die Frage stelle? Weil ich davon ausgehe dass ich eine Antwort oder wenigstens eine Resonanz von euch erhalte. Kommt kein Kommantar von den GM's gehen viele Spieler davon aus dass es nicht beachtet wird.

        Und wenn du meine Aussage wiederholst, dann bitte richtig
        Ich habe lediglich geschrieben, dass ich "nur noch Bugs melde und eure offensichtlichen Fehler" nicht mehr aufzeige...
        Das schlie?t Fragen auf die ich aber sonst nirgends keine Antwort bekomme nicht mit ein.

        Aber zu dem Thema mit http://forum.de.r2games.com/showthre...er-nur-Bots... sage ich lieber nichts, sonst w?rde ich ja meiner Aussage mit Fehlern aufzeigen widersprechen


        Burnout S54

        Kommentar


        • #5
          Lieber GeneralDude,

          stell Dir vor, nicht mal ich wei? ob Deine Antwort so richtig ist. Frage ist gestellt. Antwort habe ich noch keine bekommen.

          Ich habe auch nie behauptet allwissend oder gar fehlerfrei zu sein. Du sprichst auf das Problem mit den Turmkarten an ? Wir haben schon mehrfach nachgefragt und bekommen keine verl?ssliche Auskunft. Testen w?rde ich es ja, wenn es denn einen Testserver g?be. Also gebe ich das weiter, was nicht zu einem Verlust der Turmkarten f?hrt. Denn das w?rde ja noch einen viel gr??eren Aufschrei von Euch geben.

          So lange Rede kurzer Sinn: Danke f?r die Antwort Somit werde ich Deinem Wunsch entsprechen und diesen Thread schlie?en.
          Zuletzt geändert von Mentor Socke; 19.07.2015, 23:11.

          Kommentar

          Lädt...
          X