Hallo zusammen ich frage mich schon seit langem warum ich noch was an meinen ks mache ich werde von spielern mit 900k ks umgehauen und ich habe 1.7mio und das beste ist die haben nur die h?lfte an ausr?stung an ich w?rde es ja verstehen wenn es einen unterschied von 200k ks w?ren aber nicht bei fast 800k irgendwas geht da doch nicht mit rechten dingen zu.ich m?chte ja nichts behaupten aber es m?sste mal eine ?berpr?fung der server statt finden weil das kanns ja nicht sein an die die jetzt schreiben du bist einfach zu schwach oder zu doof deinen char aufzubauen nein bin ich nicht.keine ahnung ob ich hier im richtigen bereich bin nicht das wieder eine verwarnung gibt gr??e ein spieler
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum gibts KS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
KS ist einfach nur die Summe aller Werte von dir, deinen Helden, deiner Mode, deiner Reittiere, Seelen, Runen, Engel, Schutzengel, und so weiter. Mehr nicht!
KS sagt so gut wie nichts ?ber die eigentliche St?rke eines Spieler aus.
Wichtiger ist, das man sich ?berlegt ,was man f?r einen Charakter + Helden spielen m?chte. Tank, Debuffer, DD oder Hybrid. Dannach wird denn gesockelt bei den Edelsteinen, geschaut bei den Drachenseelen, und so weiter. KS ist dabei vollkommen irrelevant.
Klassisches Beispiel:
Spieler A: Hat seinen Main ,5 Helden (mit Backup) aber keine Hekate oder Halbmondelfe dabei. Hat keinen Fokus oder spezielle Ausrichtung. Dieser hat 2kk KS
Spieler B: Hat seinen Main (mit Fokus auf eine Ausrichtung) und eine Hekate dabei. Dieser hat 1kk KS
Spieler B wird Spieler A meistens besiegen.
Hoffe ich konnte etwas helfen.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
-
Also ich habe weder eine Hekate noch eine Halbmondelfe im Team und schlage auch 70 % aller Brennenden Hekate Teams. Ich habe meinen Char hochgepuscht und 1 Helden, desweiteren habe ich alle anderen Helden auf Wut ausgerichtet. Pandy, Paladin (Wut bei sterben 100 % 50 an ganze Gruppe dank Drachenseelen) Neraida und als zusatz Astralj?ger. Es muss nicht immer die liebe Hekate sein.
Kommentar
-
Zitat von R290162873 Beitrag anzeigenAlso ich habe weder eine Hekate noch eine Halbmondelfe im Team und schlage auch 70 % aller Brennenden Hekate Teams. Ich habe meinen Char hochgepuscht und 1 Helden, desweiteren habe ich alle anderen Helden auf Wut ausgerichtet. Pandy, Paladin (Wut bei sterben 100 % 50 an ganze Gruppe dank Drachenseelen) Neraida und als zusatz Astralj?ger. Es muss nicht immer die liebe Hekate sein.
stimmt ich habe meine auch ausgesondert spiele auch nur noch ohne hekate
Kommentar
-
Das mit der Hekate war nen Beispiel Geht mit jedem beliebigen Helden. ^^Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar