Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.....Das ist doch ein starkes Stück

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .....Das ist doch ein starkes Stück

    Das man hier mit dem Spiel einige Bugs und undefinierte Fehler erlebt-erleben kann, ist schon zur Gewohnheit geworden.
    Aber heute das unglaublichste erlebt:
    Das neue System mit dem Erwecken ist eine Gold(Geld) Vernichtung hoch? -wie das???
    Die Skillb?cher bekommt man im Spiel -teils umsonst oder mit anderen Mitteln. Dann m?ssen diese Recyclet werden um diese Token zu erhalten. Soweit
    d?rfte das bekannt sein, dann kauft man die Skills im Buchshop und freud sich ?ber den Fortschrittsbalken. Das Problem dabei ist, dieser Fortschritt ist
    nicht von Dauer- denn beim n?chsten Neustart des Spiels ist der sch?ne Fortschrittsbalken auch gleich zur?ckgesetzt.
    So ist es mir vor 2 Tagen Passiert. Hatte nur noch 3 Punkte zum Vollenden dieses Balkens und wollte den am n?chsten Tag machen--- Pustekuchen---
    Der Fortschritt war fein sauber auf NULL zur?ckgesetzt.
    Heute hab ich Screens davongemacht vom neuen einlesen der B?cher.
    WARNUNG AN ALLE!!!!!
    Keine B?cher einlesen die nicht an das Ende des Balken gehen.
    Sonst drohen Goldverlust-- B?cherverlust --Tokensverlust und Fortschrittsverlust.

  • #2
    ich steh gerade ein wenig auf dem schlauch.
    token?
    bei mir is alles ok, ich ziehe fertigungsb?cher, recycle die, (tausche ungebrauchte b?cher oder/und kaufe mit den erhaltenen g?ttlichen steinen b?cher. jedes gekaufte oder getauschte buch wird gez?hlt und bleibt auch im z?hlerbalken erhalten. Wenn er balken voll ist, kann ich den skill hochleveln, der auch einsetzbar ist wenn die voraussetzungen des charakter erweckens level erf?llt ist.

    Verstehe ich dich falsch, oder meinst du etwas anderes?
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

    Kommentar


    • #3
      ich glaube eher du hast die Fortschrittspunkte von Buch ... getauscht um dir ein anderes Buch ... damit zu holen,
      dann ist klar das die Punkte weg sind, weil sonst verschwinden die nicht so einfach
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        anders kann ich mir es auch nicht erkl?ren
        S7 Acedia/ub4/uc7
        Satansweib

        Kommentar


        • #5
          Nichts dergleichen, wie weiter oben angef?hrte Beitr?ge.
          Habe gestern die im Bild oberen Skills aktiviert. Nichts weiter. Nach dem Neubeginn des Spiels um 0:01 waren die Skills noch wie sie waren.
          Nach ein paar Stunden sp?ter waren die Fortschrittsbalken auf Null einer davon um einige Punkte gesenkt.
          Dabei wurde die ganze Zeit nichts ver?ndert Man achte auf die Balken im oberen Bild und vergleicht dann die darunter.
          Man kann es ganz deutlich sehen was da nicht in Ordnung ist.
          Die Bilder wurden nur verkleinert und zusammen gef?gt um ein Bild zu erzeugen.
          Meiner Meinung nach wurde der Fordschritt nicht gespeichert.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 493,9 KB
ID: 150094

          p.s. die Steinchen vom Umwandeln beim Recyclen entstehen - die meinte ich-- heisen die nicht auch Tokens

          Jetzt habe ich 3 Tage hintereinander Screens gemacht. Es wurden in der Zeit keine Ver?nderungen durchgef?hrt. Trotzdem ver?nderten sich die Balken. Bei dem einen
          besonders auff?llig von 12Pkt.-->8Pkt.-->11Pkt. Die anderen sind wie schon erw?hnt von aktiviert auf NULL ge?ndert worden.
          Spinnen wir mal den Faden: In diversen Minispielen kann man seine Chanchen mit DIAS erh?hen-- besser gesagt ?ffter ziehen,drehen oder sonstwas. Dabei kann man
          auch diese Skillb?cher bekommen. Nun verwendet man die B?cher im Erwecken-Menu und muss dann feststellen, das dieser Fortschritt gar nicht gespeichert wird.
          Na dann kann man auch seine Euro zum Fenster raus schmeissen. Viel Spass dabei..
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 566,3 KB
ID: 150097
          Zuletzt geändert von DelAntonia; 07.07.2015, 13:52. Grund: Ergänzung

          Kommentar


          • #6
            Anscheinend wird seitens Support keine Notiz vom Geschehen genommen, daher werde ich nochmal darauf hinweisen, da? das ERWECKEN-SYSTEM
            ein riesen Problem hat. Wenn eingel?ste Punkte aus dem 'Buchshop' einfach spurlos verschwinden-- n?chsten Tag in verkleinerter Punktezahl wieder
            auftauchen und wie gehabt n?chsten Tag auf nimmerwiedersehen verloren sind.
            Ich rate nur jeden Dias-K?ufer f?r diese Skill-B?cher Screens zu machen damit man das nachweisen kann. Schlimmsten Falls per Anwalt ein zu fordern.
            So kann man keine Spieler locken, wenn solche Dinge passieren die sich dann rumsprechen.
            Bilder hab ich ja geliefert die das zeigen.
            Es klingt schon wie eine Posse-- Erwecken ?ffnen.. noch da... - n?chstes ?ffnen ... alles auf null. Das passiert nur beim ?ffnen der Erwecken-Funktion
            ohne auch nur eine Aktion darin vor zu nehmen.

            Kommentar


            • #7
              Na ja die bilder die du zeigst beweisen leider garnix...jedenfalls nicht in der form...da es auch keine weitere resonanz auf diesen beitrag gibt bist wenn das alles so stimmt nur du der das problem hat...normal sollte support da helfen aber wie du halt sagst antwortet er nicht.Ich bn der meinung das du die b?cher recyclest und dadurch der fortschritt weniger wird...kannst ja mal nen screen vom shop machen wo man auch deine gesammelten g?ttlichen steine sieht.

              Kommentar


              • #8
                also bei mir und auch bei meinem twink verschwinden die nur wenn ich sie recycle was ja auch normal ist bist du dir sicher das es bei dir nicht auch der fall ist?
                Amkolino [S20]

                Kommentar


                • #9
                  Die Balken beziehen sich auf die Anzahl der B?cher f?r den Skill die sich in deiner Tasche befinden. Recyclest du sie f?r die Tokens, dann verschwinden sie.
                  Beim recyclen musst du nat?rlich aufpassen nicht die B?cher zu recyclen die du behalten willst!

                  Sinn ist ja die B?cher zu recyclen die du nicht haben willst um die B?cher f?r Tokens zu kaufen die du haben willst.

                  Hast du die geforderte Anzahl B?cher in der Tasche, dann kannst du den Skill upgraden und erst dann werden B?cher verbraucht und "Fortschritt gespeichert".

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich zitiere mich mal selber:
                    "Es klingt schon wie eine Posse-- Erwecken ?ffnen.. noch da... - n?chstes ?ffnen ... alles auf null. Das passiert nur beim ?ffnen der Erwecken-Funktion
                    ohne auch nur eine Aktion darin vor zu nehmen. "
                    Anscheinend ist das nicht klar geworden. Ohne eine Funktion zu machen im Erwecken-System- nur durch pures ?ffnen ver?ndern sich die Werte
                    der vorher eingelesenen Buch-Punkte.
                    Die Balken beziehen sich auf die Anzahl der B?cher f?r den Skill die sich in deiner Tasche befinden.
                    Recyclest du sie f?r die Tokens, dann verschwinden sie.
                    Das erkl?rt aber nicht die schon eingelesenen B?cher und den Fortschrittsbalken daf?r. Wenn ich B?cher im Buch-Shop kaufen mit den
                    farbigen Tokens(Steinchen) wird der Balken entsprechend aufgeladen. Dieser Fortschritt sollte gespeichert werden und auch bleiben,
                    nicht mit den Recyclen beeinflusst werden das dann der Balken auf unerkl?rliche Weise ver?nderte Werte anzeigt oder gar auf NULL gehen.
                    Die Balken beziehen sich auf die Anzahl der B?cher f?r den Skill die sich in deiner Tasche befinden. Recyclest du sie f?r die Tokens, dann verschwinden sie.
                    Beim recyclen musst du nat?rlich aufpassen nicht die B?cher zu recyclen die du behalten willst!
                    Und mit den B?chern im Inventar was kannst du damit genau machen? Woher bekommst du dann die Tokens(Steinchen) um im Buch-Shop ein-zu kaufen?
                    Ist das nicht eher anders aufgebaut. Die Skill-B?cher im Inv. sind nur Mittel zum Zweck- man muss daraus Tokens(Steinchen) herstellen
                    Um diese Skills dann im Buch-Shop zu kaufen, nur so werden die Skills auch aktiviert- wie weit das ist zeigt dann der Balken unter den
                    Skills selber. Das sollte dann auch gespeichert werden und nicht verschwinden.
                    Zuletzt geändert von DelAntonia; 16.07.2015, 14:00. Grund: ergänzung

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von DelAntonia Beitrag anzeigen
                      Und mit den B?chern im Inventar was kannst du damit genau machen?
                      Na die Skills aktivieren/aufleveln sobald der Balken voll ist (Du die Anzahl der ben?tigten B?cher hast).

                      Zitat von DelAntonia Beitrag anzeigen
                      Woher bekommst du dann die Tokens(Steinchen) um im Buch-Shop ein-zu kaufen?
                      Indem Du B?cher f?r nicht gewollte Skills recycelst.

                      Zitat von DelAntonia Beitrag anzeigen
                      Ist das nicht eher anders aufgebaut. Die Skill-B?cher im Inv. sind nur Mittel zum Zweck- man muss daraus Tokens(Steinchen) herstellen
                      Ja, aber nur aus den B?chern dessen Skill du nicht aufbauen willst. MIT den B?chern in Deinem Inventar machst Du die Skills auf, bzw. steigerst das Level, wenn Du genug davon hast.

                      Bsp:
                      Du willst "Sch?delspie?" als Skill haben, dann brauchst Du 25 B?cher "Sch?delspie?". Fehlen Dir welche, recycelst Du B?cher f?r "Totale Vernichtung", oder was auch immer, und erh?lst daf?r die g?ttlichen Steine, f?r die Du dann wiederum Sch?delspie?-B?cher kaufen kannst - eben bis Du die notwendigen 25 B?cher hast.

                      Zitat von DelAntonia Beitrag anzeigen
                      Das sollte dann auch gespeichert werden und nicht verschwinden.
                      Das wird auch gespeichert. Die B?cher verschwinden eben nur, wenn Du sie recycelst.


                      Dies wurde aber auch schon von Deinem Vorposter beantwortet
                      S46 - TerraTux
                      S44 - Filius

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X