Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dias Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dias Event

Auftragszusammenfassung
    2600 Diamanten(MwSt. 4.00?)
    ?23.99
    Zwischensumme
    ?23.99
    Geb?hr
    ?44.92
    Summe
    ?68.91
    Inklusive MwSt.
    ?11.49
    mal nee frage und jetzt glaubt ihr echt das wer was aufladen wird wollt ihr uns verarschen oder um was geht es

mit was hast du da denn geladen, bzw laden wollen ?
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

sieht nach Xsolla aus^^

Andersrum ?rgert es mich aber auch das ich nirgends mehr Paysafecards nutzen kann au?er dort. Deswegen gibts von mir auch nix mehr, bis sich dort etwas ?ndert.
      S-34 Pertinax | Schlüppa
      S-1 Superbia | Comet1986
      Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Zitat von R2103484845 Beitrag anzeigen
        Auftragszusammenfassung
        2600 Diamanten(MwSt. 4.00?)
        ?23.99
        Zwischensumme
        ?23.99
        Geb?hr
        ?44.92
        Summe
        ?68.91
        Inklusive MwSt.
        ?11.49
        mal nee frage und jetzt glaubt ihr echt das wer was aufladen wird wollt ihr uns verarschen oder um was geht es
        hast du bei dir irgendwas doppelt gerechnet? (einmal 23.99 sind zuviel)

?ber Xsolla sollte da bei paysafezahlung 35.09? rauskommen, trotzdem vielzuviel
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Es w?re sch?n wenn man mal etwas zum Thema unversch?mte Geb?hren von den Vertretern von R2 h?ren w?rde. Denn angeblich wollte sich doch das Pro Team mit den Deppen von Xsolla unterhalten. Was ist dabei raus gekommen? oder sind sie so mit den Werbe Geschenken von Xsolla besch?ftigt das sie noch nicht dazu gekommen sind?

Kommentar

Sowie ich das verstanden habe muss man jetzt ?berall noch eine Geb?hr bezahlen !
            Selbst bei Kreditkarte, das einzige was wohl noch Geb?hren frei sein soll ist Mopay
            Lakeisha

Server 21 - Irascibilis

Kommentar

skrill ist bis jetzt auch geb?hrenfrei

Kommentar

http://forum.de.r2games.com/showthre...Geb?hren/page8

Kommentar

http://forum.de.r2games.com/showthre...002#post257002

hat Young was dazugeschrieben

Kommentar

Nun kann man nur noch ?ber Xsolla aufladen
                    Das kostenlose Aufladen direkt ?ber Paypal oder ?ber Mopay ist nun auch weg.
                    Aber solche S?tze reinsetzen wie:
                    Keine Geb?hren
                    Viele Bezahlmethoden wie Kreditkarte und PayPal besitzen keine Kanalbenutzungskosten die vom Spieler getragen werden m?ssen.
                    Yong du bist der reinste Witz^^ Spiel lieber wieder selber und guck dir deine lieben Melonen an hier im Spiel anstatt so ein Unsinn zu verzapfen wie im vorheringen Link xD

Und auf sowas wird dann lieber nicht geantwortet.... das k?nnte ja peinlich sein xD

Alles was ?ber den H?ndler Xsolla l?uft hat wohl auch eine dreiste Geb?hr.

Ja ich habe auch den Link gesehen und gelesen:

http://forum.de.r2games.com/showthre...-beim-Aufladen

Habe deshalb auch mal beim Support von Xsolla nachgefragt weshalb pl?tzlich solche Geb?hren dastehen, da vor 1-2 Wochen bei vielen Bezahlm?glichkeiten noch keine Geb?hr da stand. Nur die MWst.
                    Die Antwort vom Support hat mich allerdings ?berrascht...:

Xsolla: "Yes, unfortunately the payment became a bit higher due to the fees. But unfortunately this is a game decision. Sorry for the inconveniences"
                    Ich: "Ok. Sry about the question, but was the fee your decision (Xsolla) or decision of R2? Thx"
                    Xsolla: "Unfortunately this is the decision of the Game company - R2Games."

Nun frage ich mich.... wenn R2 angeblich nichts an den Geb?hren verdient, wieso wird bei R2 dann entschieden diese zu erh?hen bzw. ?berhaupt einzusetzen wo gar keine waren? Und vor allem wof?r sind diese Geb?hren?

Kommentar

Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
                      Nun kann man nur noch ?ber Xsolla aufladen
                      Das kostenlose Aufladen direkt ?ber Paypal oder ?ber Mopay ist nun auch weg.

?ber mopay / paypal kannst doch immernoch aufladen, musst nur ?ber die R2 seite gehen
                      Zuletzt geändert von K1ngL1on; 11.07.2015, 14:45.

Kommentar

ich lade hier auch nicht mehr auf.... ich seh das gar nicht ein wenn man f?r 19.95 Euro aufladen m?chte am ende 35 Euro bezahlt und bei 5o Euro sogar ?ber 70...nur weil man als einzigste M?glichkeit Paysafe hat....
                        Alsobleibts und ich bin da bestimmt nicht die einzigste....

Kommentar

Lädt...
                        X