Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namensänderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Namensänderung

    so da ich seit Wochen keine Reaktion auf meine Support schreiben bekomme ,schreibe ich hier mal was nettes...
    Toll wie ihr hier ein Event nach dem anderen rausballert.... aber ich h?tte doch gerne endlich meinen Namen ge?ndert bekommen siehe Tickets.... es kann ja woh echt nicht sein das man seit min 3 Wochen als Weiblichen Chara rumrennt aber noch nen M?nnlichen Namen hat...

    Also werd ihr mal so freundlich von R2 den Namen zu ?ndern, denn Kohle f?r dieses bl?de Geschlechterkarte wollt ihr ja auch gleich bezahlt haben.
    von Lord Osiris auf Athene auf S40


    Danke im Voraus.....

  • #2
    Zitat von R2110702749 Beitrag anzeigen
    so da ich seit Wochen keine Reaktion auf meine Support schreiben bekomme ,schreibe ich hier mal was nettes...
    Toll wie ihr hier ein Event nach dem anderen rausballert.... aber ich h?tte doch gerne endlich meinen Namen ge?ndert bekommen siehe Tickets.... es kann ja woh echt nicht sein das man seit min 3 Wochen als Weiblichen Chara rumrennt aber noch nen M?nnlichen Namen hat...

    Also werd ihr mal so freundlich von R2 den Namen zu ?ndern, denn Kohle f?r dieses bl?de Geschlechterkarte wollt ihr ja auch gleich bezahlt haben.
    von Lord Osiris auf Athene auf S40


    Danke im Voraus.....
    Hallo Lord Osiris,

    da du schon richtig festgestellt hast, dass es nur die Geschlechterkarte und nicht die Namens?nderungskarte gibt, kann man davon ausgehen, dass es nicht im allgemeinen Sinne von R2 ist die Namen der Spieler munter hin und her zu ?ndern.
    R2-Andy hatte mal geschrieben, dass es im Ermessen von R2 liegt den Namen zu ?ndern. Es liegen jedoch noch viele Tickets bei R2 vor, mit - so w?rde ich sagen - wichtigeren Sachen.

    Davon abgesehen erreichst du mit solchen Posts rein gar nichts.

    Ich w?nsche dir noch einen sch?nen Tag und melde dich doch, falls dein Name ge?ndert worden ist.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die Namens?nderung sollte sowieso nur dann stattfinden wenn es zwingend erforderlich ist. Wenn du dein Geschlecht wechselst ist es dein Problem. Niemand hat dich dazu gezwungen. Und wenn jetzt jeder der sein Geschlecht wechselt gleich ne Namens?nderung bekommt, weis man nachher ?berhaupt nicht mehr, wer denn nu wer ist. Hol dir ne neue Geschlechtskarte und werd wieder zum alten.
      S-34 Pertinax | Schlüppa
      S-1 Superbia | Comet1986
      Engelsquiz - Lösungen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
        Ich finde die Namens?nderung sollte sowieso nur dann stattfinden wenn es zwingend erforderlich ist. Wenn du dein Geschlecht wechselst ist es dein Problem. Niemand hat dich dazu gezwungen. Und wenn jetzt jeder der sein Geschlecht wechselt gleich ne Namens?nderung bekommt, weis man nachher ?berhaupt nicht mehr, wer denn nu wer ist. Hol dir ne neue Geschlechtskarte und werd wieder zum alten.
        Ich finde es gut dass manche Spieler keine Entscheidungsgewalt haben sonst w?rde es noch weniger Support geben (au?er es betrifft ihren eigenen Account nat?rlich)

        wenn ich mal Andy zitieren darf:
        2.) Eine Namens?nderung, nur weil jemand der Nick nicht mehr gef?llt wird nicht durchgef?hrt. Es gibt jedoch Einzelfallentscheidungen wenn jemand eine Geschlechtskarte wegen Hocheit verwendet. Hier wird jeder einzelne Fall gepr?ft, und eventuell eine Namens?nderung durchgef?hrt. Dies ist jedoch immer eine Einzelfallentscheidung des bearbeitenden R2-Mitarbeiters.
        Das bedeutet leider warten. Wir wissen alle dass es hier keinen Support gibt von R2 (au?er es landet zuf?llig mal ein Ticket beim falschen Bearbeiter und der wird zu ner Strafarbeit verdonnert)^^

        Kommentar


        • #5
          was soll man da noch schreiben... verheiratet bin ich schon.... und Frau auch und noch mit einen M?nnernamen wie geil ist sowas.....


          2.) Eine Namens?nderung, nur weil jemand der Nick nicht mehr gef?llt wird nicht durchgef?hrt. Es gibt jedoch Einzelfallentscheidungen wenn jemand eine Geschlechtskarte wegen Hocheit verwendet. Hier wird jeder einzelne Fall gepr?ft, und eventuell eine Namens?nderung durchgef?hrt. Dies ist jedoch immer eine Einzelfallentscheidung des bearbeitenden R2-Mitarbeiters.

          Das kommt ja dann bei mir immer noch nicht raus

          Kommentar


          • #6
            hallo,sorry mich wundert es das ihr noch keine dias f?r die namens?nderung macht :-D :-D ihr macht ja nur noch alles teurer oder nehmt es einfach. ich muss auch auf 55 herum laufen als held so wie viele andere auch weil ihr zu dem zeitpunkt als sich viel angemeldet haben ein update gemacht habt. ist wohl auch unsere schuld ??? und gamemaster kann man manche vergessen, naraka 12 zum beispiel wenn man was fragt bekommt entweder keine antwort ausser ein hallo (nicht mal ein tsch?ss bis morgen) oder das spiel wird mit einem apfel und einer birne verglichen. keine ahnung warum man das uns als spielern sagt. seit doch mal ehrlich euch interessiert doch nur das was ihr wollt. vielleicht ?ndert sich ja mal was,hoffnung stirbt zu letzt ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X