Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltboss die 2.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weltboss die 2.

euer Weltboss is doch totaler bes......hab schonmal gepostet und der kommentar war schon zum schlecht werden aber es ist fakt das seit der fusion mit dem 22er
    server im weltboss die spieler einfach nicht mehr h?her kommen.seit der fusion schaffe ich nur noch zwischen 400000 und 600000.obwohl ich skills ge?ndert und ich auch an ks zugelegt habe.
    alle die ich im Machtkampf und anders schlage und auch lvl m??ig weit hinter mir sind ziehen locker vorbei.ich komme nicht unter rang 50 und das von 70-77 spielern.
    aber ich bin wohl zu bl?d..
    solangsam glaube ich ihr wollt das spiel auslaufen lassen.durch eure fehler kommt wohl nicht mehr genug geld in die kasse, weil immer mehr gamer f?r verar.... nicht zahlen wollen.
    immer alles neu nur funktioniert es nie richtig.und mit tickets dauert es jahre bis was passiert oder mei?t garnichts.ich wei? auch nicht ob es sich ?berhaupt lohnt noch 1 euro bei euch zu lassen,
    denn in der freien wirtschaft wird auch nach leistung bezahlt und funktionsfehlerbelastestes wird garnicht bezahlt
    also ich bin echt sauer auf eure hinhaltetaktik und nich nur ich.

Tja weltboss...schau dir andere an die oben dabei sind dann sollte dir auffallen was du falsch machst....ks is beim weltboss vollkommen irrelevant...sollte dir auch so auffallen weil ausserdir und wenigen da sonst hier keiner meckert....kannst auch gerne mal bei you tube suchen da gibts auch videos zu..hat schon nen grund warum dein schaden so mies ist...

Kommentar

alles klar bin dann doch bl?d und alle andern schlau.nur sch?n das es nirgens ne erkl?rung gibt f?r sein geld.und meckern hat eh keinen sinn weils ja keinem den es angeht st?rt.
      ihr macht ja alles richtig.
      achso und danke f?r die umfassende mithilfe.
      denke is rausgeworfenes geld hier
      Zuletzt geändert von R286850925; 28.06.2015, 00:04.

Kommentar

Na ja wundert dich das nicht das sonst keiner meckert..das schw?chere spieler im weltboss vorne dabei sind..das is sogar bei uns so...wer net de richtigen skills einsetzt und aufstellung beachtet bzw ?gisskill usw wird da nix reissen..entweder machst dahingehend was oder guggst halt weiter in de r?hre...hab mich auch gewundert beim ersten mal..dann kurz geguggt..ge?ndert und schon war wieder alles ok...

Kommentar

@ R286850925
          Wie schon in nem andern Thread geschrieben. Bei Fragen einfach PN. Bin nicht der erfahrenste aber 4 Augen sehen mehr als 2. Bin auch auf S22 mit nem alten Acc den ich nicht mehr spiele.
          Bei Interesse einfach eine PN hier im Forum mit Namen und Gilde dann schreib ich dich mal an. (Obwohl gen?gend erfahrene Spieler auf 22 sein sollten^^)

LG

Burnout S54

Kommentar

mhhh, kurze Frage. Wann gab es eine Serverfusion auf S22 ??
            Bin auf S22 und das w?re mir neu
            Name: SiNafay
            Server: S22
            Gilde: BlackAngel

Kommentar

ok 25 mit 22 oder 23 wei? ich nich mehr genau.25 in jedem falle

Kommentar

http://forum.de.r2games.com/showthre...legung-am-5.6.

S22 wurde mit keinem anderen Server zusammengelegt. Wenn du auf 22 spielst solltest du das wissen

Kommentar

es gibt ZICH Erkl?rungen im netz soviel mal direkt vorab !!!!

Wenn du jedoch entweder nicht in der lage bist Google zu nutzen oder aber dazu keine Lust hast dann lasse deinen dadurch resultierenden Frust doch bitte woanders ab ....

Biete folgendes kleines Beispiel in Zahlen ....

KS UNWICHTIG ( in summe sind es 1.047.736 KS ) dieser char macht am weltboss auch 2-3 mio ohne revives....man muss sich eben nur mal fragen was is da los im kampf ....und sry ja es scheint so als w?ren alle anderen schlauer ....

Freunde dich halt mal mit Begriffen wie WUT, BUFFS, und %tualen Multiplikatoren an !!! dann kommste auch weiter....
                  der Boss hat nunmehr ne dicke haut bekommen also nutz mal deine DEF IGNORIEREN skills und flame nich unangebrachterweise wenn man selbst schuld ist dass man keinen schaden macht =)

vielen dank gr??e

Kommentar

spiele auf 25 und der wurde fusioniert

---------- Post added at 04:11 ---------- Previous post was at 04:10 ----------

ok werde mich denn ma schlau machen, aber is doch traurig das man neuerungen googlen mu?.
                    ich kenne des anders,aber hier l?uft eh alles anders
                    Zuletzt geändert von R286850925; 28.06.2015, 12:18.

Kommentar

Na ja gibt hier im forum auch schon beitr?ge was man nutzen sollte und was nicht..im grunde erkl?rt sich der weltboss fast von alleine...

Kommentar

Moin Moin,

hier mache ich mal zu. Die fragen des Erstellers wurden in seinem Ersten und auch in diesem beantwortet.

Danke.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 150078

Kommentar

Lädt...
                        X