Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieg nach 30 Runden gewollt oder Bug?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieg nach 30 Runden gewollt oder Bug?

    Hi,

    http://s54-deloa.r2games.com/share.p...6558d35db0be15

    da wohl niemand den Kampfbericht einsehen kann weil der andere Bug immer noch besteht beschreibe ich eben mal diesen Bug (falls es einer ist)

    Habe im MK eben Platz 2 angegriffen. Normalerweise Keine Chance dagegen, doch pl?tzlich gewonnen. Dieser hat zwar behauptet danach er h?tte sich "ausgezogen" f?r Gildis, ist aber Quatsch^^
    Ich habe mir den Kampf angesehen und dann festgestellt dass ich ihn angegriffen habe. Auch im Kampf selbst schlage ich als erster zu. Demnach bin ich ich ja der Angreifer.
    Der Kampf geht ?ber 30 Runde (bzw. 31) und in dieser Zeit schafft er es nicht mich wegzuhauen, denn mein Main steht immer noch mit halbem Leben da. F?r mich ist der Kampf nun gewonnen.

    M?sste ich den Kampf nicht normalerweise verlieren?
    Es sollte doch wie im CSK sein oder im ewigen Turm. Bin ich der Angreifer muss ich es schaffen meinen Gegner innerhalb der 30 Runden wegzuhauen. Ansonsten habe ich verloren und der Verteidiger gewonnen?
    Oder nach was richtet sich das??

    Danke

    Burnout S54

  • #2
    Nein. Das ist ?berall gleich. Egal ob Teamarena, Machtkampf, Turm, Totem. Die Seite, die den meisten Schaden (betone Schaden) verursacht hat im laufe der 30(31) runden... gewinnt.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Das mit dem Schaden kann nicht sein

      Sonst m?sste ich ja den Kampf locker gewinnen^^

      http://s54-deloa.r2games.com/share.p...6558da757bc69a

      au?er es gilt nur f?r PVP ^^


      Burnout S54

      Kommentar


      • #4
        PVP ist es auf jeden Fall so. F?r PvE leg ich meine Hand nich ins Feuer. Bei mir zumindest st?rzt immernoch regelm??ig Totem 4-8 und Totem 5-2 ab. Und dann hab ichs gepackt nachm neuladen.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar

        Lädt...
        X