Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiger Turmkarten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ewiger Turmkarten

    354 Turmkarten einfach weg... was soll das?
    leute wollt ihr mich verarschen?
    ich find soetwas NICHT lustig!

    man wird hier wohl nur noch beschissen!

    r2 baut ein bug nach dem anderen ein und dann sowas ihr seid echt spitze bei SAP w?rdet ihr sofort gefeuert werden wegen inkompetenz!

    so... und von mir aus k?nnt ihr mich nun sperren oder verbannen.... is mir mittlerweille scheiss egal!

    andere bescheissen mit irgendwelchen programmen und die, die regul?r spielen werden bestraft!

    und vor allem.. IHR MACHT ALLE DIE AUGEN ZU und wollt von nix wissen!



    s51 merlin
    Zuletzt geändert von Sacredos; 26.06.2015, 00:35.

  • #2
    ja ja heul heul jamer jammer

    lesen bildet hast die wohl vor 00 uhr gestartet.

    da mal ne info vom letzten monat

    Also nochmal die Aussage f?r alle: Die Versuche ?ber die Karten im Ewigen Turm m?ssen vor 00 Uhr - vor dem Reset - durchgelaufen und abgeholt sein, ansonsten sind die weg

    reicht das als hilfe.

    Meckern und jammern k?nnt ihr alle.

    aber forum lesen wohl nicht

    Lg Killerbabe

    ---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:43 ----------

    Und um es mal genauzusagen,

    bei deiner angesagten menge

    w?rde es 2,4 tag ca dauern eh die normal durchgelaufen sind.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R210526199 Beitrag anzeigen
      ja ja heul heul jamer jammer

      lesen bildet hast die wohl vor 00 uhr gestartet.

      da mal ne info vom letzten monat

      Also nochmal die Aussage f?r alle: Die Versuche ?ber die Karten im Ewigen Turm m?ssen vor 00 Uhr - vor dem Reset - durchgelaufen und abgeholt sein, ansonsten sind die weg

      reicht das als hilfe.

      Meckern und jammern k?nnt ihr alle.

      aber forum lesen wohl nicht

      Lg Killerbabe

      ---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:43 ----------

      Und um es mal genauzusagen,

      bei deiner angesagten menge

      w?rde es 2,4 tag ca dauern eh die normal durchgelaufen sind.

      Nun.... wenn es r2 nicht gebacken bekommt etwas richtig zu machen, sollten sie ihren dienst einstellen!

      lass mich es einmal so sagen...
      ein klick auf die turmkarten und schwupps alle drin... keine auswahl wieviel oder sowas! also... wie soll ich reagieren?
      nun zu deinem jammern heulen oder zicken...
      r2 ist dienstleister... seine dienstleistung besteht darin, usern das geld aus der tasche zu leiern mit events die hirnrissig sind und f?r (lass mich so sagen normal casher) unerreichbar sind!
      es steht jedem zu selbst zu entscheiden.... wer was und wievier er da rein h?ngt... aber wenn du zum b?cker gehst und willst ein brot, gibst dich ja auch nicht mit mehl zu frieden!

      dann gibt es hier noch member... die bescheissen mit irgendwelchen programmen... die, von denen du hier nix lesen tust... warum auch... schau dir doch mal teilweise die ks Explosion bei manchen an...
      oder z.b. der engel rafael... einer auf unserem server hat sich diesen geholt... innerhalb von nur einem tag... war dieser auf level 84 mit neun sternen... und das wie von geisterhand... sag DU mir, dass das alles ok ist!

      Kommentar


      • #4
        ja ja , ein Klick und alles ist drinne , logisch wenn man auf max dr?ckt ... komisch , wenn ich auf "mehrfach benutzen" bei den Karten gehe und
        danach + dr?cke dann kann ich zB 5 Turmkarten verwenden ... mach nicht andere f?r deine Dummheit verantwortlich

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R210526199 Beitrag anzeigen
          ja ja heul heul jamer jammer

          lesen bildet hast die wohl vor 00 uhr gestartet.

          da mal ne info vom letzten monat

          Also nochmal die Aussage f?r alle: Die Versuche ?ber die Karten im Ewigen Turm m?ssen vor 00 Uhr - vor dem Reset - durchgelaufen und abgeholt sein, ansonsten sind die weg

          reicht das als hilfe.

          Meckern und jammern k?nnt ihr alle.

          aber forum lesen wohl nicht

          Lg Killerbabe

          ---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:43 ----------

          Und um es mal genauzusagen,

          bei deiner angesagten menge

          w?rde es 2,4 tag ca dauern eh die normal durchgelaufen sind.
          also die aussage ist falsch du kannst die versuche im Turm abholen wann du willst die verfallen nicht, wenn ich heute die runden starte kann ich die morgen abholen ohne das da was verf?llt.

          du kannst auch 500 runden auf einmal starten und holst sie dann nach 4 tagen ab. Das einzige was du in dieser zeit nicht nutzen kannst sind die 3 Freiversuche am tag und die 8 runden Elite turm
          Zuletzt geändert von K1ngL1on; 27.06.2015, 10:42.
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            hier kannst nachlesen was ein Gm schon dazu gesagt hatte

            http://forum.de.r2games.com/showthre...70-Ewiger-Turm

            m?ssen durchgelaufen sein.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R2121638313 Beitrag anzeigen
              ja ja , ein Klick und alles ist drinne , logisch wenn man auf max dr?ckt ... komisch , wenn ich auf "mehrfach benutzen" bei den Karten gehe und
              danach + dr?cke dann kann ich zB 5 Turmkarten verwenden ... mach nicht andere f?r deine Dummheit verantwortlich

              was bist du den f?r ein held vom erdbeer feld?

              ich spiel des spiel schon lang genug!
              und eben die mehrfachnutzung war bei mir nicht du superheld.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                also die aussage ist falsch du kannst die versuche im Turm abholen wann du willst die verfallen nicht, wenn ich heute die runden starte kann ich die morgen abholen ohne das da was verf?llt.

                du kannst auch 500 runden auf einmal starten und holst sie dann nach 4 tagen ab. Das einzige was du in dieser zeit nicht nutzen kannst sind die 3 Freiversuche am tag und die 8 runden Elite turm
                kann ich auch best?tigen das es noch funktionert , gestern 20 Turmversuche gestartet und heute abgeholt ... in der Gilde haben es andere auch ausprobiert und da gab es auch keine Probleme

                Kommentar


                • #9
                  und meine waren alle weg...
                  UND nix zu bl?d zum lesen!
                  spiel schon lang genug um zu wissen was... wann... und wie

                  und das geilste... man kann ticket`s schreiben wie man will.. werden einfach nicht gelesen oder lapidar gel?scht ebenso
                  dieser super INGAME Support... schon ein paar mal etwas da rein gepostet und am n?chsten tag war`s einfach gel?scht!

                  aber ich vergass... DAS IST DIE DIENSTLEISTUNG VON R2

                  leute zahlen und bekommen en scheiss
                  Zuletzt geändert von Sacredos; 27.06.2015, 22:53.

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin,

                    wenn Du die Funktion "Mehrfach nutzen" klickst, kannst Du die Anzahl der Karten eingeben. Wenn Du da auf "Max." klickst dann ist das ein Fehler den R2 nicht zu verantworten hat. Ein Versuch dauert 10 min. Die Anzahl die Du eingegebene hast kann gar nicht an einem Tag abgearbeitet werden. Und genau deshalb wurde die Funktion "Mehrfach nutzen" implementiert. Es wurde auch schon mehrfach hier im Forum geschrieben, das es zum Verlust f?hrt, wenn die Versuche ?ber den 0 Uhr Reset hinweg laufen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ich das richtig verstanden habe hatte er diese funktion Mehrfach nutzen garnicht zur auswahl gehabt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Da w?re doch mal son Screenshot toll, wo man das sieht ^^
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #13
                          Ticket schreiben > da werden sie geholfen. Hier im Forum wegen den Turmkarten beschweren... hilft nix.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                            Moin Moin,

                            wenn Du die Funktion "Mehrfach nutzen" klickst, kannst Du die Anzahl der Karten eingeben. Wenn Du da auf "Max." klickst dann ist das ein Fehler den R2 nicht zu verantworten hat. Ein Versuch dauert 10 min. Die Anzahl die Du eingegebene hast kann gar nicht an einem Tag abgearbeitet werden. Und genau deshalb wurde die Funktion "Mehrfach nutzen" implementiert. Es wurde auch schon mehrfach hier im Forum geschrieben, das es zum Verlust f?hrt, wenn die Versuche ?ber den 0 Uhr Reset hinweg laufen.

                            GM; Socke, so sieht man wieviel Ahnung ein GM hat. Wie ein Vorredner schon mitteilte, ist dem nicht so. Du kannst heute starten un morgen abholen, geht nichts verloren. Du darfst nur keine Karten im ET offen haben , die gehen verloren. Bei beiden Accs von mir gross und klein funktioniert das schon immer.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
                              Ticket schreiben > da werden sie geholfen. Hier im Forum wegen den Turmkarten beschweren... hilft nix.
                              ... da werden Sie NICHT geholfen... mein Ticket liegt bei denen schon seit 09.06.!!! wahrscheinlich z?nden die damit ihre Kippen an....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X