Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heldenvererbung/Wichtig für Spieler mit roten Helden!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heldenvererbung/Wichtig für Spieler mit roten Helden!

Was ist denn das f?r ein ****???

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Entwicklung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,9 KB
ID: 158954

Es ist ja (durch ausprobieren, da hier ja nichts erkl?rt wird) bekannt, dass es nicht m?glich ist rote Helden an orangene zu vererben....

Aber wieso kann ich meine Mondpriesterin nicht an die Nereida vererben??? Nur weil sie weiterentwickelt ist??
    Das ist doch nicht euer Ernst???

Habt ihr auch mal daran gedacht die Spieler ?ber sowas zu informieren oder denkt ihr "ach die werden das schon irgendwann rausfinden"... Oder denkt ihr ?berhaupt noch??
    Wie bl?d kann man eigentlich sein um sich sowas auszudenken? H?tte ich das gewusst, h?tte ich mir die Weiterentwicklung niemals geholt.
    Eventuell sollten die Entwickler mal selber ihr eigenes Spiel spielen (bzw. die Publisher) dann w?rden sie merken was f?r ein Rotz sie an manchen Stellen sie da fabrizieren.

Sry f?r den Tonfall aber ich bin grad etwas angefressen da ich nun Training Zeus Opus +2 und Upgrade 16 nachholen darf. Dazu kommen noch Runen/Juwelengravursteine und Elementar.

Wenigstens werde ich nicht mehr den Fehler machen und mir hier in dem Spiel eine Weiterentwicklung f?r einen Helden kaufen

WICHTIG:

Weiterentwicklungen von Helden k?nnen nur an Weiterentwicklungen vererbt werden. Nicht an normale Helden!!
    Bsp.:

Kungfu Panda vererben an Amokklaue -> nicht m?glich

Burnout S54
    Zuletzt geändert von GeneralDude; 27.06.2015, 14:46.

Ja sowas ist mir auch aufgefallen, nur h?tte man sowas vielleicht auch mal in den entsprechenden Stellen mit reinschreiben sollen, aber Hauptsache die Dias fliesen an die GMs, aber viel machen tun die nicht.

Kommentar

Das man weiterentwickelte helden nicht vererben kann ist durchaus so gewollt...wenn man sich net sicher ist kann man auch fragen..z.b. nen gm auf seinen server...der h?tte dann das schon beantwortet solange der nicht grade seine dias verprasst...lach

Kommentar

Das es gewollt ist, hm, von mir sicher nicht.
        Ich halte es f?r einen Bug, da diese Helden ja erst sp?ter das Licht des Systems erblickt haben.
        Sollte es so gewollt sein, w?re ein Hinweis zwingend erforderlich bevor man einen Helden weiter entwickelt (eigentlich schon beim Erwerb der Erweiterung), da es ja um nicht ganz unwesentliche Mengen an Ressourcen geht.

Kommentar

H?here Helden k?nnen eben nicht an niedrigere Helden vererbt werden
          Und was ist ein Weiterentwickelter Held? Genauuuuu h?her als die nicht Entwickelten
          Irgendwie logisch oder nicht?
          Name: DevilsEye
          Gilde: Raubritter
          Server: S1 Superbia

Kommentar

Da die Einteilung bisher immer nach den Seelen war, absolut unlogisch.
            Auch nach den Sternen kann man dann scheinbar nicht gehen, nach Tavernen auch nicht, also null Logik.

Kommentar

Fakt ist wenn man einen Helden Weiterentwickelt macht man ihn somit st?rker

Ob du das nu verstehst oder nicht ist mir ziemlich egal

F?r mich ist und bleibt das logisch
              Name: DevilsEye
              Gilde: Raubritter
              Server: S1 Superbia

Kommentar

Das ist richtig DevilsEye, aber einen "orangenen" Helden mache ich ja auch nicht st?rker. Ich kaufe mir einen "roten" der st?rkere Grundattribute hat. Genauso wie die roten Helden und die Weiterentwicklungen davon verschiedene Werte haben.
                Da es allerdings bisher abh?nging von den Heldenseelen war gehe ich davon aus dass man rote untereinander vererben kann (egal ob entwickelt oder nicht). Da frage ich nicht vorher nach, das ist f?r mich selbstverst?ndlich. Da es auch nirgends anders steht.....

Deshalb wollte ich nur damit sagen es muss bei den Helden wenn sie hier im Forum rauskommen dabei stehen, dass sie nicht an normale vererbt werden k?nnen (oder sp?testens wenn ich im Spiel auf Training-vererben gehe bevor ich es ausf?hre). Aber nirgends ist etwas davon zu sehen. So gut wie alles was man hier wei? im Spiel ist durch Spielerfahrung von anderen Spielern. Und wenn etwas herausgefunden wird, dann kostet das meist Geld/Ressourcen von jemanden. Es kann ja nicht sein dass es hierzu nicht ein Hinweis gibt. Mir scheinen die Betreiber hier einfach zu faul oder hast du schon in einem Spiel gesehen dass nichts erkl?rt wird, kein Tutorial, gar nichts?
                Alles was man wei?, wei? man durch andere Spieler... Und es kommen dauernd neue Sachen die nicht/zu wenig erkl?rt werden.

Und das traurige, oft wissen Spieler mehr als GMs/ Mitarbeiter vom Support

Kommentar

Also ich verstehe eine ganze Menge und Fakt ist, dass Du sicher kein Entwickler bist und auch niemand der verbindliche Aussagen machen kann.
                  Als die Weiterentwicklung kam, konnte man nicht einmal einen Helden in der Liste rechts sehen, dies wurde bereits ge?ndert, aus diesem Grunde gehe ich von einem Bug aus.
                  Aber Fakt ist auch, dass wir unabh?ngig davon ob es ein Bug ist oder nicht, mit den Gegebenheiten leben m?ssen. Aber irgendwann werden wir sicher alle schlauer sein.

Kommentar

vielleicht gingen die Entwickler nicht davon aus das jemand einen entwickelten KungFu Panda auf eine Amokklaue vereerbt
                    Zuletzt geändert von R2121638313; 26.06.2015, 04:33.

Kommentar

Edit:

Nochmals dar?ber geschaut wegen diesem Post:

http://forum.de.r2games.com/showthre...ckelten-Helden

Eine Vererbung von entwickelten Helden ist grunds?tzlich nicht m?glich da entwickelte Helden im Zielfenster beim Training gar nicht auftauchen. Nur die "Standardhelden"

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,8 KB
ID: 150073

Burnout S54

Kommentar

sowas bescheuertes ... entzieht sich jeder logik .. mal wieder ..

man will doch nit immer von vorne anfangen ... und Taktisch Variable is das auch nicht ...
                        Paddi - S1

Kommentar

Also die Runen kann man tauschen...immerhin...aber das ist wohl alles
                          Zuletzt geändert von ArieLLee__; 31.07.2015, 10:51.

Kommentar

wenn ich die runen ?ndere hab ich aber auch nix richtig gewonnen
                            Paddi - S1

Kommentar

Wow, es ist nun jemandem aufgefallen und es wurde etwas getan.
                              Man kann nun weiterentwickelte Helden vererben und es funktioniert. Allerdings wie schon bisher nur auf die "niedrigeren" Standardhelden.
                              Eine Vererbung von den entwickelten Helden untereinander ist nicht m?glich.

Burnout S54

Kommentar

Lädt...
                              X