Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlmethode

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahlmethode

    Hallo, kann man sein der ?nderung der Zahlmethode nur noch mit Paysafe bezahlen, wenn man ca 40% Geb?hren bezahlen muss? Vorher brauchte man ja n?r die MwSt dazu bezahlen. Hat sich das jetzt auch ge?ndert? oder haben R2 keine Provision bekommen

  • #2
    Aktuell geht das im Spiel ?ber Xsola mit den 40% Geb?hren.

    Alternativ (wenn man die M?glichkeit hat) bei Facebook anmelden-> Auf der Facebookseite in LoA anmelden. -> Dort kann man mit geringen Geb?hren noch per PaySafe zahlen (5200 Dias kosten 51 ?)
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      ?ber die de.r2games.com Seite kann man unter Shop ohne Geb?hren aufladen.

      Kommentar


      • #4
        Es ging ja um Paysafe, wenn ich das richtig sehe kommt man auch ?ber die angegebene Seite zur Auswahl wo man sich dann bei Paysafe f?r xsola entscheiden muss und die Geb?hren dann anfallen

        Kommentar


        • #5
          Ist richtig, die einzige alternative f?r PaySafeNutzer stellt aktuell Facebook.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar

          Lädt...
          X