Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sammel klagge gegen euch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boa Leute, kommt mal runter. Sicher, Bugs in einem Game sind nicht sch?n, aber sie passieren nun mal. Liegt daran, dass die Technik bei so ziemlich jedem User anders ist, dazu kommen auch ?bertragungsfehler bei zu schneller oder zu langsamer ?bertragungsrate. Mal ganz ehrlich, ihr spielt wie lange? 2...3 Wochen? Mal versucht, vern?nftig mit den Leuten zu sprechen bevor ihr hier die Mega-Welle schiebt? Das funktioniert n?mlich. Man muss nur mal nett und freundlich sein, dann bekommt man auch Antworten bzw Hilfe. Und es ist doch ne Frage, was ihr f?r Geldgier haltet. Ich spiele zwar auch noch nicht so lange wie andere hier, aber ich kann mich nicht beklagen. Ich hab bisher noch nichts investiert (ich schau mir games erst l?nger an) und hab einen recht starken Char. Ihr solltet aufh?ren, eure Ungeduld mit Geldgier zu verwechseln. Sicher, es gibt Sachen, die gehen nicht ohne Geld. Muss aber auch so sein, sonst gibt es ja keinen Anreiz zum investieren. Das Spiel ist diesbez?glich doch recht gut gebalanced. Und es l?uft stabil. Hab das bei anderen, wirklich gierigen Anbietern schon verdammt viel schlimmer gesehen. Und da war der Support gleich null. Schaut mal auf Spiele, wo man erstmal f?r die generelle Anschaffung cash l?hnen muss und dann noch regelm??ig ne stolze Summe um ?berhaupt on sein und spielen zu k?nnen. F?llt mir auf Anhieb der Marktf?hrer mit B..... ein. Und mal ehrlich, auch die haben gewaltig mit Bugs, Hackern und unterschiedlicher Technik zu k?mpfen. Und der Support dort ist schlechter. Also mal nicht so laut schreien, ruhig und freundlich mit den Leuten reden, dann klappt das auch. Meinerseits mal ein dickes Lob an R2 und mein Dank an die GM's die eigentlich immer irgendwie erreichbar sind und helfen. Selbst, wenn man als Anf?nger erstmal bl?de Fragen stellt.

Kommentar

Zitat von Desmodus_rotundus Beitrag anzeigen
      Also mal nicht so laut schreien, ruhig und freundlich mit den Leuten reden, dann klappt das auch. Meinerseits mal ein dickes Lob an R2 und mein Dank an die GM's die eigentlich immer irgendwie erreichbar sind und helfen. Selbst, wenn man als Anf?nger erstmal bl?de Fragen stellt.
      Naja.... Da kenne ich leider auch schon zu viele negative Beispiele. Und ohne jetzt alle pauschal kritisieren zu wollen ABER ein GM sollte jeden helfen egal ob er superfreundlich ist oder erz?rnt (was man schon mal sein kann wenn ein Char auf einmal nichtmehr spielbar ist).
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

Kommentar

nun ich kann die leute verstehen wenn man geld investiert und man nict auf seinen acc zugreifen kann (wo auch immer da der fehler liegt). wenn ich mal zur?ck denke was f?r ein MEGA aufriss R2 gemacht hat wegen dem bug-using. da wurde jeder server einzelnd bereinigt und nun ist es unter anderem zuviel verlangt mal die hauptstadt zu bereinigen und die gefangenen user zu befreien.
        naja und der support im forum ist sag ich mal ok aber bei den wirklich wichtigen dingen heisst es auch nur "ticket an support" ! aber genau dort ist der hund begraben, denn das ist mit abstand der schlechteste support den ich je gesehen habe.

Kommentar

Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
          Eine Sammelklage gibt es nicht in Deutschland

Ja da hast du zwar recht, aber ein Anwalt kann mehrere Parteien in ein und den selben Fall vertreten bzw. er kann die Forderungen aller auf sich ziehen und diese dann als ganzes bei Gericht zur Klage bringen. Ist zwar etwas umst?ndlich, aber so ist der Streitwert h?her und alle haben was davon.,

---------- Post added at 06:56 ---------- Previous post was at 06:54 ----------

Zitat von Desmodus_rotundus Beitrag anzeigen
          Boa Leute, kommt mal runter. Sicher, Bugs in einem Game sind nicht sch?n, aber sie passieren nun mal. Liegt daran, dass die Technik bei so ziemlich jedem User anders ist, dazu kommen auch ?bertragungsfehler bei zu schneller oder zu langsamer ?bertragungsrate. Mal ganz ehrlich, ihr spielt wie lange? 2...3 Wochen? Mal versucht, vern?nftig mit den Leuten zu sprechen bevor ihr hier die Mega-Welle schiebt? Das funktioniert n?mlich. Man muss nur mal nett und freundlich sein, dann bekommt man auch Antworten bzw Hilfe. Und es ist doch ne Frage, was ihr f?r Geldgier haltet. Ich spiele zwar auch noch nicht so lange wie andere hier, aber ich kann mich nicht beklagen. Ich hab bisher noch nichts investiert (ich schau mir games erst l?nger an) und hab einen recht starken Char. Ihr solltet aufh?ren, eure Ungeduld mit Geldgier zu verwechseln. Sicher, es gibt Sachen, die gehen nicht ohne Geld. Muss aber auch so sein, sonst gibt es ja keinen Anreiz zum investieren. Das Spiel ist diesbez?glich doch recht gut gebalanced. Und es l?uft stabil. Hab das bei anderen, wirklich gierigen Anbietern schon verdammt viel schlimmer gesehen. Und da war der Support gleich null. Schaut mal auf Spiele, wo man erstmal f?r die generelle Anschaffung cash l?hnen muss und dann noch regelm??ig ne stolze Summe um ?berhaupt on sein und spielen zu k?nnen. F?llt mir auf Anhieb der Marktf?hrer mit B..... ein. Und mal ehrlich, auch die haben gewaltig mit Bugs, Hackern und unterschiedlicher Technik zu k?mpfen. Und der Support dort ist schlechter. Also mal nicht so laut schreien, ruhig und freundlich mit den Leuten reden, dann klappt das auch. Meinerseits mal ein dickes Lob an R2 und mein Dank an die GM's die eigentlich immer irgendwie erreichbar sind und helfen. Selbst, wenn man als Anf?nger erstmal bl?de Fragen stellt.

Naja registriert und 3 Beitr?ge kann nur 2 Gr?nde haben, entweder PA von einem GM oder ganz einfach noch relativ neu im Spiel und daher noch nicht mit den gebahren von R2 belastet.

Kommentar

Ruhig kann man mitlerweile nicht mehr bleiben.....ich w?rde so eine sammelklage auch unterst?tzen, denn das aufladen ist auch so teuer geworden, beim aufladen mu?te man voher auch schon etwas mehr bezahlen aber was jetzt abgeht geht ja gar nicht...
            und dann die ganzen bugs, man kann nicht alles richtig spielen und dann fehlen einem die belohnungen die man bekommen soll, und wenn dann mal eine wiedergutmachung kommt, kann man die nicht abholen weil dort auch wieder etwas falsch gemacht worden ist,
            und ich spiel es jetzt schon ziemlich lange und wei? was ich schreibe, dann mit den Tickets schreiben bringt doch auch nichts, denn man bekommt keine antwort darauf,
            e2 SOLLTE DEN SERVER SCHLIESSEN; ABER DANN GEHT IHNEN JA DAS GELD FL?TEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

huhu

da das mit der sammelklagge stimmt werde ich mich anders weitig schlau machen .
              danke f?r info .

aber erkl?rt mir das , dass es mehrere personen betrifft das sie keinen zugriff mehr haben .

mfg

Kommentar

Wurde schon versucht sich bei LoA ?ber Facebook direkt anzumelden? Soweit ich das hier verstanden hab , handelt es sich um FB-Logins.

Wo auf der R2 Hauptseite sich mit FB angemeldet wird und man dann in einem "neuen" Account landet.

Da mal versuchen sich ?ber die FB-Seite direkt anzumelden.
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Sammelklagen sind sehr wohl m?glich in Deutschland, einfach mal die Seite vom Bundestag ?berpr?fen.

"Sammelklagen sind bereits m?glich"

Berlin: (hib/KOS) Das von der Br?sseler Kommission den EU-Mitgliedsstaaten empfohlene ?System des kollektiven Rechtsschutzes existiert in Deutschland im Grundsatz bereits?: Mit dieser Feststellung in einer Antwort (18/1719) reagiert die Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (18/1470), in der sich die Gr?nen im Interesse einer effektiveren rechtlichen Durchsetzung von Verbraucherinteressen f?r die Einf?hrung von Sammelklagen ausgesprochen haben.

Kommentar

Hallo ich bin Sliker auf server 5 und mir geht es genau so ich denke die hier sind eine bescheidene Abzockgesellschaft mann steckt geld hinein dann wird mann ausgenockt indem mann sich nicht mehr einw?hlen kann bitte kontakt den Tim12 server 5 der hat mit mir den meisten Kontakt ich were dabei bei einer sammelklage gegen den Gamebetreiber

---------- Post added at 15:19 ---------- Previous post was at 15:13 ----------

Also wo soll mann da runterkommen auch f?r mich steht hier fest keinen cent in das spiel zu sezten da hier nur eine betr?geriche absicht feststeht die zocken die ab die hier geld ohne ende reinstecken wenn jemand mal hilfe braucht ein Problem hat taugt der GM nichts und der rest ebenfals nicht frechheit des gleichen sage nur Pfuiiiiiiiiiii sch?mt euch

Kommentar

Zitat von R2108978153 Beitrag anzeigen
                      Sammelklagen sind sehr wohl m?glich in Deutschland, einfach mal die Seite vom Bundestag ?berpr?fen.

"Sammelklagen sind bereits m?glich"

Berlin: (hib/KOS) Das von der Br?sseler Kommission den EU-Mitgliedsstaaten empfohlene ?System des kollektiven Rechtsschutzes existiert in Deutschland im Grundsatz bereits?: Mit dieser Feststellung in einer Antwort (18/1719) reagiert die Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (18/1470), in der sich die Gr?nen im Interesse einer effektiveren rechtlichen Durchsetzung von Verbraucherinteressen f?r die Einf?hrung von Sammelklagen ausgesprochen haben.
                      In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action (amerikanische Sammelklage) nicht zul?ssig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist.
                      Jeder Kl?ger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalit?t zwischen beidem darlegen und nachweisen.
                      Die Aussage das es das System des kollektiven Rechtsschutzes in Deutschland im Grundsatz bereits gibt bezieht sich auf die sogenannte "subjektive Klageh?ufung" allerdings ist der gravierende Unterschied eben doch das jeder einzelne dort als Kl?ger auftreten und seine pers?nliche individuelle Betroffenheit etc. nachweisen muss.

insofern bitte nicht einfach zitieren sondern auch die Erl?uterungen dazu lesen

Kommentar

ich hab auch st?ndige probleme.
                        wenn ich mir als beispiel anh?ren soll das ich meine alli erstatten bekomme und nichts passiert...geschweige denn zu meinem auslass vor einigen wochen.
                        es ist null passiert obwohl ich schon mit mit einem gm gesprochen habe..und den fehler in der mitte des jahres aktion finde ich super.
                        ich kapier einfach nicht warum man neue sachen einbaut anstatt erst mal die fehler zu beheben.
                        ich m?chte auch gern meine dias erstatten haben ect...

zum halbjahres event...
                        es hei?t man bekommt ab 7 tieren ein titel...ich hab kein ...

und dazu muss ich auch sagen meine zodiak essenzen h?ufen sich auch.....
                        saphir s35

Kommentar

gebe dir Recht das man erst einmal das Spiel selber zum fl?ssig laufen bringen sollte ...
                          mehr Spa? = mehr Dias
                          aber so schreckt es doch etwas ab
                          Zuletzt geändert von R2121638313; 27.06.2015, 16:26.

Kommentar

Zitat von R270518293 Beitrag anzeigen
                            ich bin ein verwanter von aeriko und habe heute versucht mich ?ber meinen rechner mal auf seinen accout ein zu loggen um zu sehen ob er vielleicht doch einen fehler macht ich habe mich mit dem Useraccout R210805725 eingeloggt was auch sofort ging aber anstatt auf s 56 auf aeriko zu zu landen komme ich auf einen account mit charname Hobbit.....mfg
                            *lol* wom?glich kommen zu den vielen "bugy wugy" noch andere wuggy?s dazu

Aber sch?n wie sich hier ge/- und bedroht wird...schrecklich was wegen Pixel so alles aus den Menschen rauskommt - und GM ist auch nicht besser, denke mal es gibt professionellere Antworten...
                            S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: halbjahr reittier.jpg
Ansichten: 2
Größe: 561,9 KB
ID: 150072

so viel dazu

Kommentar

das mit dem anmelden ?ber fb-seite direkt funktioniert i dem sinne auch nicht.... komme auch in einen account Server 40 AnchAmun nicht rein,er existiert aber noch auf dem server und hab schon alles probiert um mich einzuloggen.... aber leider wird mir immer wieder unter diesem server nen neuer char angeboten und nicht mein hoher char....

lg Mandy alias AnchAmun

Kommentar

Lädt...
                                X