Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sammel klagge gegen euch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sammel klagge gegen euch

Hiermit werde ich leute aus den game bzw servern zusamen suchen und eine sammel klagge einreichen

nu ist schlu? , habe mir das lange genug angeguckt .

ja auch ich bin investierer hier im game und habe die schnauze voll .

da kann mir kein gm helfen , jetzt gehen wir ins herz st?ck .

gratulation dazu

mfg

hoffe kommt zurecht @ r2

ich bezweifel zwar das es was bringt
    aber meine unterst?tzung habt ihr
    schade das man ein eigentlich kein schlechtes game
    durch geldgier und unf?higkeit so kaputt macht

Kommentar

huhu

das hat mit geld gier nix zu tun .

die haben jemanden von allen servern gel?scht und meinten er solle neu anfangen .

hallo wo leben wir .

investieren gelde den sowas .

Kommentar

du wirst f?rchterlich lachen ^^
        ich kann auf meinen acc seid nunmehr 3 tagen nicht mehr zugreifen
        ich habe auf server 56 gespielt
        aeriko heisst mein char dort
        ich gehe nunmehr davon aus das da ich wenn ich mich auf dem server einloggen will
        ich permanent gezwungen werde neu anzufangen
        das mein char weg ist samt dias
        ich bekomme weder hilfe von den tollen gms hier im forum
        noch werden meine tickets beantwortet
        ich weiss keinen rat mehr was ich da noch tun k?nnte
        da ich mich ?ber fb einlogge sind fehler eigentlich nicht m?glich
        bzw ein verklicken ausgeschlossen
        weiter habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen
        weder bugusing noch andere spieler beleidigt
        wie gesagt acc char weg
        pech gehabt
        die vielen euros ( mehr als 300 in den 14 tagen wo ich nun spiele)
        waren wohl nicht genug

Kommentar

Eine Sammelklage gibt es nicht in Deutschland

Kommentar

Ja, w?re dann eine subjektive Klageh?ufung, aber da finden sich sicher auch genug die das gleiche Problem mit r2 haben

Kommentar

Moin Moin,

@R2130643313
              Dein genannter Char existiert definitiv auf Server 56.

Wenn ich die Accountnummer des Chars mit der hier im Forum vergleiche sag ich nur eines... Erstmal alle M?glichkeiten austesten bevor ich hier im Forum Stress mache!

Logge dich mit dem richtigen Account ein, und es geht. Der Kommentar "...das mein char weg ist samt dias..." war wohl aufgrund der Anzahl der Diamanen auf dem Char mehr als ?berfl?ssig. Sorry, aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.

Auch ist mir bekannt, dass du darauf hingewiesen wurdest, dass du dich mit eventuell einem anderen Account einloggen sollst.

@crossinger111
              Wie schon richtig geschrieben wurde, gibt es in Deutschland keine Sammelklage.

Zitat von crossinger111 Beitrag anzeigen
              huhu

das hat mit geld gier nix zu tun .

die haben jemanden von allen servern gel?scht und meinten er solle neu anfangen .

hallo wo leben wir .

investieren gelde den sowas .
              Wer wurde von welchem Server gel?scht? Ich fordere dich hiermit auf mir binnen sieben Werktagen per Pn die gel?schten Nicks und die dazugeh?rigen Server zu nennen.

Ich weise dich hiermit darauf hin, dass wir uns rechtliche Schritte wegen Verleumdung ua. gegen dich vorbehalten.

Kommentar

Ich lese viel Hier Im Forum! Muss schon sagen wie viele von was Ahnung haben, Kicher der eine hat noch XP auf seinen rechne und wudert sich wenn dann nichts geht der andre wieder was andres und so weiter! Mensch bringt erst mal eure PC auf forder mann und Mekert dann

Kommentar

Hello ich m?chte hier auch mal was sagen an R2 :-)

K?nnt ihr mal was richtig machen wir haben glaube ich mal auf allen Servern Bugs drinnen die schon l?nger da sind und nicht behoben wurden und kommt schon was neues haben wir wieder 2 neue Bugs es haben einige aufgeh?rt zum spielen wollt ihr das ERREICHEN ?????

ps: Ich spiele einige spiele aber mit soo vielen Bugs in ein Game habe ich noch nicht gefunden als das hier, ich kenne kein anderes Game was so viele Bugs hat Sorry also wen es Spieler gibt die was zahlen im Game dann erwarten die auch was zur?ck aber mit Sicherheit keine BUGS.

Ich kann nur noch sagen es gibt noch einige Spieler die aufh?ren wollen nur frage der Zeit und selbst mir macht es hier kein Spa? mehr zu zocken mit den Problemen vielleicht muss man eine bestimmte Summe erreichen das was gemacht wird aber ja keine Ahnung wie das genau L?uft Sorry f?r dieses Schreiben Musste mal gesagt werden.

Kommentar

Killermaschiene wie Bugs rechne mal aufr?umen soll helfen Kicher udn nicht es immer auf andre schieben

Kommentar

super idee
                      wenn ich mich aber nicht mit aeriko einloggen kann
                      und einen gm auf 56 konsultieren will
                      ich beim einloggen dauerhaft einen neuen char erstellen muss
                      um ?berhaupt mal an einen gm zu kommen
                      ist es zwangsl?ufig das ich eine andere nummer habe als meine alte ^^^
                      also auch mal um die ecke denken
                      bevor man versucht andere blos zu stellen

Kommentar

ich bin ein verwanter von aeriko und habe heute versucht mich ?ber meinen rechner mal auf seinen accout ein zu loggen um zu sehen ob er vielleicht doch einen fehler macht ich habe mich mit dem Useraccout R210805725 eingeloggt was auch sofort ging aber anstatt auf s 56 auf aeriko zu zu landen komme ich auf einen account mit charname Hobbit.....mfg

Kommentar

Probiert es doch mal ?ber den FB-Login bei http://deloa.r2games.com direkt. Geht es dann vielleicht? (falls ihr das schon so macht ignoriert den Post einfach )

Kommentar

schon Probiert

Kommentar

ja das ist toll wieder die gleiche aussage ich spiele auf dem gleichen server 56 (kimberly) ?ber fb
                              habe nichts ver?ndert und komme nicht rein willste vorbeikommen und es selber versuchen also sag nicht das es geht !!!

Kommentar

Lädt...
                              X