Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das ist nicht witzig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das ist nicht witzig

    hallo
    ich spiele auf server 56 aeriko
    ich hatte dort ein ticket geschrieben wegen eines bugs
    nun wollte ich mich einlogen aber mein held ist weg
    was kann ich tun ??
    weiss wer rat ??
    ich kann auch nicht das alte ticket mehr verfolgen
    schnelle hilfe w?re super

    ticketnr ist 360800

  • #2
    Hallo habe das selbe problem auf dem gleichen server 56 Kimberly
    Einloggen mit ihr nicht mehr m?glich hoffe um rat bzw hilfe oder einer schnellen behebung des problems !?

    Kommentar


    • #3
      the person you have called is temporarily not available

      Kommentar


      • #4
        selten so gelacht
        sehr schlechter witz

        Kommentar


        • #5
          hallo ich habe das selbe problem nur das ich auf server40 AnchAmun spiele.... wei? einer rat wie ich meinen helden wieder bekomme....lg

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            loggt euch bitte mit dem richtigen Account ein, dann klappt es auch.

            Solltet ihr bei Facebook ?nderungen vorgenommen haben, so macht diese bitte erstmal wieder r?ckg?ngig.

            Kommentar


            • #7
              glaubs du ich /wir sind bl?d ???
              ich habe weder irgend eine ?nderung vorgenommen noch irgend etwas anderes gemacht
              nach einer ticket antwort von nina war eine stunde sp?ter
              mein char tot
              und das oh gott bewahre ohne irgend etwas von meiner seite zu ?ndern
              also nich gleich in so einem ton antworten den man stelle sich vor
              es gibt auch mensche die dieses game spielen die ?ber 40 jahre alt sind
              also nicht so herablassend antworten und die leute f?r bl?d verkaufen wollen ist schonmal eine tolle option

              Kommentar


              • #8
                Ja genau mit dem richtigen account selbst ?ber die ofizielle seite geht es nicht soll das ein witz sein oder was
                wenn es so einfach w?re w?rde ich hier nicht reinschreibn mein charakter (Kimberly) server56 exestiert noch bin mit einem neuen in der selben
                gilde und habe keine ?nderungen vorgenommen weder seiten meines accounts noch auf facebook wenn so viele probleme haben
                liegt es sichher daran das wir uns alle mit dem falschen account einloggen oder ver?nderungen vorgenommen haben .....
                verarschen kann ich mich alleine sorry aber ich habe geld in meinen char investiert und m?chte das es auch funktioniert !!

                Kommentar

                Lädt...
                X