Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht bearbeitete Tickets

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht bearbeitete Tickets

    Hallo R2,
    nach nunmehr langer Geduld meinerseits und ewiger Bearbeitunszeit ihrerseits, hatte ich mich inzwischen auch an die Rechtsabteilung von Paypal,
    Facebook und meinem Handyanbieter gewandt. Inzwischen habe ich von allen die schriftliche Best?tigung, das die Abbuchungen erfolgten. Paypal
    ?berpr?ft jetzt, warum es bei R2 wohl des ?fteren Probleme mit den Aufladungen gibt, obwohl die Abbuchungen folgten. Ebenso facebook. Paypal hat
    mir ebenso best?tigt, das Paypal nirgendwo Probleme hat, bei dem Zahlungen nicht problemlos durchgehen, aber scheinbar schon mehrmals mit R2
    und dies nicht nur bei mir. Sie werden sich ?berlegen, ob sie weiterhin Zahlungen mit R2 durchf?hren.
    Fakt ist: Mein Ticket mit der Nummer 331711 vom 6.Mai 2015, wurde bis zum heutigen Tag ?berhaupt nicht bearbeitet. 7 mal musste ich schon die
    Screenshots an sie weiterleiten. Paypal sowie auch Facebook konnten mit diesen Screenshots sofort was angangen und erkennen, das diese Zahlungen an
    R2 gingen. Nur bei R2 geht es nicht. Wie wollen sie nach einer so langen Bearbeitungszeit denn noch in der Lage sein ?berpr?fungen durchzuf?hren?
    Das ist einfach nur eine absolute Frechheit, denn hier geht es nicht mal eben um 5000 Diamanten.
    Auch das Ticket mit der Nummer 359349, wurde nur teilweise bearbeitet. Gutgeschrieben wurden mir 5200 Diamanten, aber es waren 7800 Diamanten.
    Was ist das hier f?r ein Chaos? Ich erwarte das beide Tickets nunmehr endlich abgeschlossen werden und dies schnellstm?glichst. Sollte dies nicht der
    Fall sein, so soll ich mich wieder an Facebook und Paypal wenden, sowie meinen Anwalt, der sich auf solche Game Delikte spezialisiert hat.
    Auch w?rde es mich interessieren, wie sie sich eine Widergutmachung f?r mich vorstellen. Die Mehrfachaufladungen, Einzelaufladungen, sowie die TopEvent
    Belohnungen etc. waren f?r mich nicht m?glich zu holen, weil die Diamanten nicht aufgeladen wurden. Es ging somit verdammt viel verloren f?r mich.
    Hiermit gebe ich wie mir von Anwalt mitgeteilt wurde, eine Frist von 5 Tagen, sollte ich wieder hingehalten werden und es keine Bearbeitung geben,
    so wird sich die Rechtsabteilung von Paypal, Facebook und mein Anwalt der Sache annehmen.
    Mfg Uriella S1
    PS, das ich diesen Weg nun gehe, ist das alleinige Verschulden von R2. Wie sie mit Kunden als Dienstleister umgehen, ist schon wahrhaft nicht akzeptabel
    sowie eine Respektlosigkeit der besonderen Art.

  • #2
    hallo
    ich glaube die interessiert das nicht was wir f?r probleme haben
    ich kann jetzt seid tagen nicht mehr auf meinen acc zugreifen
    ich habe mehrere tickets geschrieben
    keine reaktion
    ich habe hier im forum geschrieben
    keine reaktion
    ich habe mehrfach einen gm versucht zu erreichen
    keine reaktion
    ich glaube ich werde meinen char mit dias usw abharken k?nnen
    da ich mittlerweile davon ausgehe das es die nicht wirklich
    interessiert
    hauptsache wir laden auf die bekommen ihre kohle
    und der rest ist denen egal

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen und genau deshalb habe ich mir Beistand und Hilfe bei einem Rechtsanwalt geholt, der auf Online Spiele spezialisiert ist.
      Auch Facebook und Paypal sind mit ihrer Rechtsabteilung involviert. Wenn sich nichts tut und schnellstens meine Tickets bearbeitet werden, schadet R2 sich selbst am
      meisten, das ist absolut sicher.

      Kommentar


      • #4
        ja und es geht weiter mit falschen angaben im Kartenhaus was die Glitzerkarten angeht und da erwarte ich vom R2 Andy auch noch eine Antwort aber es kommt da ja auch nix
        aber was bei euch los is,is schon ein Hammer und wenn ich das so sehen sollte ich wohl auch Anwalt einschalten
        hoffe aber das R2 mir meine Dias wieder gut schreibt
        lg Zeus

        Kommentar


        • #5
          Also ich zahle seit ewigen Zeiten mit Paypal und hatte noch nie Probleme, allerdings hab ich mit Fratzenbuch auch nichts tun Denke hier sollte man vorsichtig sein wem man den schwarzen Peter zuschiebt^^ r2 ist mit Sicherheit kein Paradebeispiel f?r guten Kundenservice, aber das FB auch nicht gerade kundenfreundlcih ist weis inzwischen glaub ich jeder^^

          Kommentar


          • #6
            ich glaub es ist ?berhaupt kein Support mehr vorhanden. die GM?s hier k?nnen auch nicht viel mehr machen als es st?ndig weiter zu geben. sind halt auch nur die prellb?cke ! dennoch denke ich die wissen noch mehr als man uns vor macht. einige user meiner Gilde und ich suchen derzeit ein anderes game und werden hier auch kein Cent mehr investieren. naja k?nnen die ja wieder ein paar Server zusammen f?gen bei den member schwund !

            Kommentar


            • #7
              Schatz?? bleib ruhig .

              habe da ein weg gefunden und den gehen wir nicht ?ber forum .
              das nur verarsche .

              habe agb durch gelesen und einiges so fest gestelt .
              keine angst ich box dich raus .

              mfg

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                ich habe einen Link zu diesem Thread weitergeleitet.

                Kommentar


                • #9
                  Ja zu klagen ist scheinbar die einzige M?glichkeit. Meine Tickets feiern bald 1-j?hriges Jubil?um, wohl bemerkt unbearbeitet

                  Kommentar


                  • #10
                    huhu ,

                    wenn der support 2 wochen braucht um ein ticket zu bearbeiten wei? ich nicht was ihr macht .
                    kaffee trinken und lose ziehen ??

                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      2 Wochen w?r ja noch sch?n
                      Ich sag nur 10 Monate und ein Ende ist noch nicht in Sicht

                      Kommentar


                      • #12
                        huhu

                        frage mich grade echt wieso eigentlich gms gibs .
                        wenn sie uns e alle zum support schicken verleiten . hmm .

                        als wenn wir es nicht ?ber supprot schon versucht h?tten

                        ---------- Post added at 14:19 ---------- Previous post was at 14:17 ----------

                        ihr m?sstet es selber sehen als gm , ich w?rde den job schmei?en .
                        hat keine zukunft und auf deutschen server sowie so nicht .

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von crossinger111 Beitrag anzeigen
                          huhu

                          frage mich grade echt wieso eigentlich gms gibs .
                          wenn sie uns e alle zum support schicken verleiten . hmm .

                          als wenn wir es nicht ?ber supprot schon versucht h?tten

                          ---------- Post added at 14:19 ---------- Previous post was at 14:17 ----------

                          ihr m?sstet es selber sehen als gm , ich w?rde den job schmei?en .
                          hat keine zukunft und auf deutschen server sowie so nicht .

                          Es ist ja nun mal so, das es sich bei den GM nur um eine Art Ehrenamt handelt. denn wenn man die Arbeitsweise so sieht naja. Also w?ren die in meiner Firma angestellt ich w?rde die sofort entlassen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bis jetzt scheint's R2 ja nicht zu jucken Wird sich sp?testens ?ndern, wenn's an's Eingemachte geht.
                            Gedult haben und Tee trinken.

                            Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X