Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frechheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frechheit

    1)Also wird das heute wieder nix mit diesen Datenbankfehler im zodiak? das ist echt mies das wir jetzt schon zum zweiten tag schluessel plus gold plus feder verpassen bloss weil mal wieder r2 ein update reingebracht hat mit bugs...
    Wenn es R2 nicht schafft irgendwas richtig zu machen dann sollen die mal leute ran lassen die davon ein Plan haben. ist dooch echt langsam um kotzen das es jede neue Bugs kommen.. Und leider koennen unsere Gms nichts machen als alles weitergeben und mit uns abwarten...Drachenrennen belohnung gestern auch nicht bekommen...was soll das bringt das mal in die reihe anstadt neue sachen und helde zu bringen die ein haufen scheiss geld kosten....Und ich wette gleich kommt ein verwarn punkt(mein zweiter weil das hier nicht rein passt )aber damit kann ich leben....Echt alles auf EU server ist 10 mal besser in allen ihr solltet euch mal eine scheibe abschneiden damit es uns auch mal wieder spass macht.
    2) Ich hab versucht fur erstattung der allianz gebuehren das formular aus zu fuellen abeer mit den datum klappt es nicht...hab r2 Andy angeschrieben keine Antwort leider...
    Lg greece S 41
    trela S 35
Lädt...
X