Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speizal Wiedergutmachung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speizal Wiedergutmachung

    Hmmm ich finde es ja toll das ihr Wiedergutmachungen raus gibt.

    Aber was sollen die Leute mache die Diese Glechtersplitter nicht haben !!! und das Gleiche Problem hatten wie jeder Andere auch.

    Ich finde es zwar nett aber f?r die Tonne da ich denke das die Meisten sich diese Splitter nicht holen k?nnen.

  • #2
    toll, und wo findet man die gletschersplitter??????? oder ist es evtl. nen ?bersetzungsfehler und das skillbuch muss anders heissen?????


    theoretisch m?sste es ja beim ERWECKEN zu holen oder zu tauschen sein.

    m?nsch leute, funzt denn gar nix mehr im spiel. is ja ne katastrophe
    Zuletzt geändert von R277037209; 18.06.2015, 09:07.
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

    Kommentar


    • #3
      ahja, die gletscherb?cher gibts nich, die waren irrt?mlich eingeschleust worden und k?nnen von denjenigen die eingetauscht haben, jetzt umge?ndert werden
      S7 Acedia/ub4/uc7
      Satansweib

      Kommentar


      • #4
        nach update jetzt fortgeschrittener stein zum ziehen drin. na das is ja mal was. danke
        S7 Acedia/ub4/uc7
        Satansweib

        Kommentar


        • #5
          Also eure Wiedergutmachung ist f?r die Katz!
          Seht lieber zu, dass diese verdammten Datenbankfehler behoben werden und das Spiel vern?nftig funktioniert!!!!!
          Fehler:
          1.) ich kann keine Wiederholungsquests im Kleinen Helfer anw?hlen!
          2.) ich kann kein Zodiak spielen da Datenbankfehler! L??t sich weder stoppen, noch beenden oder sonstwas....
          3.) dadurch verliere ich in allen m?glichen Quest, etc. erheblich viele Verg?tungen, Truhen, Preise, etc.!!!!!
          Bitte behebt diesen bl?den Datenbankfehler endlich oder sagt mir, ob es an meinem PC liegt, dann will ich mich gerne selber an die Arbeit machen!
          Aber das geht jetzt seit dem letzten Goldrausch so, ich hab langsam keine Lust mehr auf LoA!!!
          Und ne vern?nftige Wiedergutmachung w?re auch von Vorteil, n?mlich eine, die man nutzen kann!!!!
          Spieler: Galadriel
          Server: S15, Jahannam
          ID: R270002373

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R270002373 Beitrag anzeigen
            Also eure Wiedergutmachung ist f?r die Katz!
            Seht lieber zu, dass diese verdammten Datenbankfehler behoben werden und das Spiel vern?nftig funktioniert!!!!!
            Fehler:
            1.) ich kann keine Wiederholungsquests im Kleinen Helfer anw?hlen!
            2.) ich kann kein Zodiak spielen da Datenbankfehler! L??t sich weder stoppen, noch beenden oder sonstwas....
            3.) dadurch verliere ich in allen m?glichen Quest, etc. erheblich viele Verg?tungen, Truhen, Preise, etc.!!!!!
            Bitte behebt diesen bl?den Datenbankfehler endlich oder sagt mir, ob es an meinem PC liegt, dann will ich mich gerne selber an die Arbeit machen!
            Aber das geht jetzt seit dem letzten Goldrausch so, ich hab langsam keine Lust mehr auf LoA!!!
            Und ne vern?nftige Wiedergutmachung w?re auch von Vorteil, n?mlich eine, die man nutzen kann!!!!
            Spieler: Galadriel
            Server: S15, Jahannam
            ID: R270002373
            Ich misch mich mal ganz kurz ein; ich habe deine Probleme nicht. Vielleicht liegt es am PC?
            Ich bin allerdings keine Technik-Expertin, deshalb ist das nur eine Vermutung. ^^
            Gedult haben und Tee trinken.

            Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

            Kommentar


            • #7
              Lieber Galadriel,

              Deinen ersten Beitrag mit Deiner Fehlermeldung steht in einem Thread in dem ich darauf hingewiesen habe, das Bugs bitte im Bug Bereich gemeldet werden. Da Du dies immer noch nicht gemacht hast wird sich wohl auch niemand darum k?mmern.

              Hier nochmal meine Bitte an Dich speziell: Poste deinen Bug bitte im Bug Bereich. Ein Verschieben eines einzelnen Beitrags ist mir leider nicht m?glich.

              Danke f?r Dein Verst?ndnis.

              Kommentar

              Lädt...
              X