Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperiale Rüstungen/Waffen tauschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Imperiale Rüstungen/Waffen tauschen

Hi, vor kurzem hab ich den Beitrag gelesen:

http://forum.de.r2games.com/showthre...aler-Loki-Stab

und mich gefragt wieso geht das nicht?

Nun noch ein weiteres "Problem". Habe ich nun Imperiale Waffen bei einem Helden (Krieger) und tausche diesen aus gegen einen neuen (Magier) kann ich ihm die imperiale Waffe nicht anziehen, da nicht einmal das tauschen dieses Equip m?glich ist, so wie bei den Legend?ren. Gibt es dazu schon eine L?sung, bzw wird da bald ein Update noch dazu kommen?

Danke

Burnout S54

Moin Moin,

ein Link zu diesem Thread mit deinem Anliegen ist weitergeleitet.

Kommentar

Moin, vielen Dank

Kommentar

Hat sich da schon irgendwas getan??

Au?erdem w?re es gut wenn man mit einem der n?chsten Updates 9er-Fusionsjuwelen zu 10ern synthen kann.
        Habe n?mlich 9er Doppeljuwelen in der Tasche und kann nix damit anfangen.

Burnout S54

Kommentar

Moin Moin,

es hat sich noch nichts getan. Ob, und wenn ja wann, welche Funktion implementiert wird kann ich Euch nicht sagen.

Kommentar

ist aber jetzt schon einige Wochen her. sollte mal endlich jemand machen , hier liegen waffen rum die in den haupthelden sollten, nervt so langsam

Kommentar

man kann imperiale waffen bisher noch nicht mal auf US/EU LoA tauschen. Also k?nnt ihr getrost davon ausgehen, dass das noch LANGE dauern wird, bis das eingef?hrt wird. ^^
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

hm, na toll. also k?nnen sich einige die imperiale odinklinge im allianz-shop holen und die magier schauen in die r?hre .... ist ja mal ?berhaupt keine wettbewerbsverzerrung.

Kommentar

Zitat von AtzeBommel Beitrag anzeigen
                  hm, na toll. also k?nnen sich einige die imperiale odinklinge im allianz-shop holen und die magier schauen in die r?hre .... ist ja mal ?berhaupt keine wettbewerbsverzerrung.

Moin Moin,

das ist so nicht richtig. Man kann jede Waffe zu einer imperialen aufwerten. Aber man kann diese eben nicht tauschen.

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                    Moin Moin,

das ist so nicht richtig. Man kann jede Waffe zu einer imperialen aufwerten. Aber man kann diese eben nicht tauschen.
                    Socke er meint im Allianz Shop da kannst du dir eine Imperiale Odins Waffe direkt kaufen. Die k?nnen aber nur Krieger anziehen da man sie momentan noch nicht tauschen kann.

Kommentar

Hi, wei? nicht seit wann, aber auf den US Servern ist ein Tausch mittlerweile m?glich.
                      Gru? Morga?ne

Kommentar

und wann kommt das hier endlich mal ? eure updates funktionieren ja wenns hoch kommt zu 20% und das nicht richtig. k?mmert sich da ?berhaupt irgendjemand irgendwann einmal darum ? weil antworten bekommt man ja auch keine, weder hier noch auf tickets

Kommentar

Moin Moin,

ich kann Dir hier gerne eine Antwort geben. Wann das m?glich sein wird wei? nur R2. Zigmal wurde nachgefragt und zigmal kam keine Antwort. Ich denke zwar das Dir diese Antwort nicht gefallen wird, aber eine andere kann ich Dir nicht geben.

Kommentar

Lädt...
                          X