Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen Sauerei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesen Sauerei

    Sie haben im Forum Reality Squared Games Forum eine Verwarnung erhalten



    Hallo R296072833,

    Sie haben im Forum Reality Squared Games Forum eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Forensuche nicht genutzt


    --------------

    F?r diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verf?llt, k?nnte der Zugang zum Forum bzw. die verf?gbaren Funktionen eingeschr?nkt sein. Verwarnungen f?r schwerwiegende Regelverst??e verfallen nie.



    EINEN VERWARNPUNKT ZU BEKOMMEN
    weil man eine FORUMSUCHE nicht genutzt hat !!!!!!!!

    SONST GEHTS NOCH HIER ODER WAS ?????????
    ICH VERWARNE HIERMIT R2 weil sie dass spiel nicht richtig zum laufen bringen !!!!!!!!!!

    ICH HABE KEINEN BELEIDIGT UND VERLANGE DASS DIE VERWARNUNG ZUR?CK GENOMMEN WIRD !!!!

    Satch S28 / UA5
    Zuletzt geändert von R296072833; 16.06.2015, 23:12.

  • #2
    richtig nur nit auf der nase rumtanzen lassen
    Ezio S 28
    Zuletzt geändert von R272493857; 16.06.2015, 23:10.

    Kommentar


    • #3
      Also dieser Verwarnpunkt h?tte jetzt aber net sein m?ssen, finde ich! Wusste nicht das es Regelwidrig ist wenn man die Wahrheit schreibt oder bestehen da irgendwelche Listen welcher Spieler gewissen Sachen bekommt oder nicht! Finde es auch echt d o o f gewisse Sachen nicht nutzen zu k?nne wo andere es nutzen k?nnen. Leider k?nnen wir nicht direkt an R2 schreiben aber daf?r sind ja die GM?s da aber anscheinend gibt es manche die unn?tz Verwarnpunkte verteilen wolle und somit das Spiel auf dauer kaputt machen.

      Aquamarin UA5
      Zuletzt geändert von R296074793; 16.06.2015, 23:13.

      Kommentar


      • #4
        Man k?nnte ja meinen die Leute hier sind ausgelastet mit den Sachen die in dem Spiel verkehrt laufen !!!
        Hier eine Verwarnung zu geben ist schlicht und einfach schon Mobbing an dem Spieler und der GM der dass gemacht hat sollte sich die frage stellen ob er ?berhaupt hier an der richtigen stelle ist.
        Verwarnung f?rs Beleidigen ok aber sowas ist einfach nur eine frechheit und sollte seiten R2 mit einer Verwarnung f?r den GM sein !!!!

        Selten sowas erlebt hier ist nicht der Kunde k?nig sondern der Depp !!!
        Ich w?rde mal sagen mit sowas macht man sich freunde

        Kommentar


        • #5
          Schaut mal bei dem Thread: WB rein, hier im Bereich. Ist wohl der Grund f?r die Verwarnung vom Herrn GM.
          Oh GMs Oh r2. ........... kopfsch?ttel und ....... kopfsch?ttel :-D

          Ich gebe alle Spieler hier recht!!!

          Kommentar


          • #6
            Auf den ersten Blick ist das ?bertrieben ja Man k?nnte nat?rlich wirklich meinen das macht jemand zum Spa?^^


            Aber.... eines muss man auch bedenken. Der Grund wurde ja schon genannt und ist auch leicht zu finden....
            http://forum.de.r2games.com/showthread.php?54286-WB

            Ich bin auch jeden Tag im Forum unterwegs und seit dem 11.6. werden t?glich nicht nur ein Beitrag zu diesem Thema ge?ffnet sondern mehrere. Und obwohl man, wenn man das Forum ?ffnet, direkt die verschiedenen Rubriken und unter anderem auch "Bug Berichte" hat werden immer wieder neue Themen aufgemacht egal wo, anstatt in die schon vorhandenen Beitr?ge reinzuschreiben was nur 10-20 Sekunden der Suche dauern w?rde.
            Und diese neuen Beitr?ge geh?ren, wie schon mehrfach erw?hnt, nicht nur da hin sondern es nervt einfach nur noch.....

            Ob die Verwarnung nun gerechtfertigt war... dar?ber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
            F?r den Betroffenen ist es sicherlich ziemlich dreist... f?r die Ordnung in solch einem Forum eventuell notwendig.


            Burnout S54


            (Bitte keine Diskussion ?ber eine Verwarnung hier starten geh?rt nicht hier rein)

            Kommentar


            • #7
              Egal wie ignorant das "nicht nutzen" der Suche ist, so rechtfertigt das doch keine Verwarnung XDD Schon ein wenig l?cherlich. Kunden wollen ihre Probleme schildern und nicht jeder hat die Zeit/Lust sich hier alles durchzulesen. Und das sollte auch nicht n?tig sein als Kunde. Daf?r sind ja nun mal die Forenmods da.....
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #8
                Wen man den Beitrag WB liest so ist es keine Auflistung der Bugs (die ja allen mitlerweile bekannt sein d?rften) sondern ein Beitrag dazu dass manche eben beim WB den Vorteil haben es richtig zu n?tzen
                und somit ein Wettbewerbsvorteil haben -- somit Rechtfertigt der Betrag einer Allgemeindiskussion !!

                GM socke hat es anders gesehen und den Beitrag geschlossen - auch damit kann man leben da Gm Socke eine der wenigen ist die Beitr?ge verschiebt wen sie irgendwo falsch sind !!
                Aber eine Verwarnung ist hier nicht gerechtfertigt !!

                Zumal es auch noch unterschiedlich bewertet wird

                hier ein Hinweis die Forensuche zu ben?tzen : http://forum.de.r2games.com/showthre...610#post247610
                Zuletzt geändert von R296072833; 17.06.2015, 10:10.

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  ich Verweise auf die Forenregeln (Hier nachzulesen).
                  Wer Bugs melden m?chte, soll dies gerne tun, aber eben im Bug Bereich.
                  Wer Diskutieren m?chte, soll dies gerne tun, aber eben im Bereich "Allgemeine Diskussionen".
                  Wer Fragen zum Spiel hat, soll diese gerne stellen hier in diesem Bereich. Meistens k?nnen diese sogar von anderen Mitspielern beantwortet werden. Wenn nicht, schaue ich das ich eine Antwort formuliere oder sie einfordere beim Support. Was aber nun nicht hei?t, dass ich auch immer die gew?nschten Antworten bekomme oder diese dem einzelnen Spieler gef?llt.

                  Was in keinem Forum passieren sollte sind gleiche Themen unterschiedlichen Bereichen und/oder den gleichen Bereichen. Dies passiert auch nur dann wenn der Nutzer des Forums keine Lust hat die Forensuche zu nutzen. Und hier schlie?t sich der Kreis. Wenn er denn keine Lust hat diese zu benutzen muss er eben damit rechnen mal eine Verwarnung zu erhalten.

                  Somit ist diese Diskussion hier beendet.

                  Danke f?r Euer Verst?ndnis


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 150015

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X