Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WB

    So ich finde es mittlerweile nur noch eine Riesensauerei wass hier abl?uft --
    Nicht nur dass es BUGS ohne Ende gibt -- Nein Mittlerweile k?nnen auch beim WB manche Karten drehen und andere haben immer noch ein schwarzen Bildschirm-
    manche haben ein WB Shop und andere die Aschkarte ---

    HIER SIND AUCH DIE GM`s gefragt mal Ordenlich Druck zu machen ---
    DASS GRENZ SCHON AN BETRUG MITTLERWEILE

    Satch S28

  • #2
    Dem muss ich leider zustimmen, wird immer schlimmer.

    Kommentar


    • #3
      find ich mittlerweile auch, es ist nur reine abzocke hier.... R2 MACHT MAL WAS AN DIESEN BUGS -.-"

      chezzaria s28

      Kommentar


      • #4
        anstatt immer wieder was neues raus zu bringen,erstmal das alte beheben und dabei die server mal abschalten so wie es bei andren games auch gemacht wird, das man alles testen kann usw... aber halt das kann r2 ja nit sonst geht denen ja geld fl?ten was einige hier reinstecken. ich seh nur bug bug bug ?berall bugs... wb erbuggt, ally?s verbugt, zwl verbugt usw... macht mal was. reine abzocke was hier nur noch l?uft. GM`s leitet das mal weiter und macht mal r2 druck das sie mal was ?ndern

        Ezio s 28

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          im Bug Bereich gibt es genug Threads zu diesem Thema. Da geh?ren sie auch hin. Wie schon des ?fteren gesagt, bringt es nichts Fehlermeldungen in verschiedenen Bereichen in unz?hligen Beitr?gen zu sammeln. Hier werde ich zuschlie?en.

          Danke f?r Euer Verst?ndnis



          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 150005
          Zuletzt geändert von Mentor Socke; 16.06.2015, 20:22.

          Kommentar

          Lädt...
          X