Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder Aufladprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Aufladprobleme

    Hallo R2,

    ich halte mich jetzt kurz, damit ich nicht jede Etikette verliere und hier mal wirklich ?rger mache. Schon wieder sind Diamanten nicht aufgeladen worden.
    Um 17 Uhr heute wurden 3 Zahlungen nicht mit Diamanten aufgeladen. Ich bitte um sofortige Erstattung und Bearbeitung, bevor es ihnen wieder unm?glich
    ist Nachforschungen in meinem Account zu machen. Ticket wurde geschrieben hier die Nummer Ihr Fall ist #359349
    Uriella S1

  • #2
    Moin Moin,

    ein Link zu diesem Thread ist weitergeleitet.

    Kommentar


    • #3
      hallo GM Socke, ich musste leider ein neues ticket mit dieser Nr. #359710 erstellen, da das Ticket von gestern nur teilweise Bearbeitet wurde. Ich habe nicht
      alles erstattet bekommen. Habe alle Zahlungsnachweise angeh?ngt zur ?berpr?fung f?r das Ticket 359349 vom 16.06.2015. W?rde auch gerne einmal
      wissen, ob es einen Vergleich gibt f?r die Event Belohnungen, sowie die Aufladbelohnungen, die ich ja nun nicht holen konnte und auch nicht kann.
      Da mir die Diamanten von R2 erstattet werden, kann ich diese Belohnungen nicht mehr holen und habe wieder einiges verloren, wie z.B. goldene Federn etc.
      Sie k?nnen dies ja gerne einmal nachpr?fen. Genau so ging es mir mit den Tycon, von denen ich inzwischen 9 h?tte. Ich finde das sowas von unfair und
      einfach nicht in Ordnung. Widergutmachungen f?r einen bug f?r alle gibt es, aber wenn man viel Investiert, bekommt man nichtmal das Erstattet, was man sowieso
      erreicht und bekommen h?tte. Findet das der Betreiber wirklich in Ordnung? Der Herr oder die Dame sollte sich mal die M?he machen zu schauen und kontrollieren
      dann w?rde er sehen, das ich ein Kunde bin, dem der Spa? am Spiel und die Lust am investieren genommen wird.
      LG Uriella

      Kommentar


      • #4
        Hallo Uriella,

        gerne leite ich Dein Anliegen noch einmal weiter.

        Kommentar


        • #5
          Danke GM Socke

          Kommentar


          • #6
            nicht aufregen ich warte jetzt schon 1 woche auf nicht bekommene dias auf mein ticket reagiert seid 7 tagen NIEMAND und mi3 platz auch langsam die hutschnur ich habe hier auch schon unsummen ins game gesteckt und dann wenn mann problem hat passiert null ich bin wegen dieser fehlen dias leider sehr zur?ck gefallen war immer platz 1 oder 2 im wechsel mit jemand anderen dadurch das mir diese dias vor 1 woche nicht gutgeschrieben wurden bei eigentlich dem wichtsten event am anfang ist nnr leider der andere ca 40k ks vor mir und ich habe es schwer wieder dahin zu kommen sowas nennen ich eine frechheit

            Kommentar


            • #7
              ja, ich habe langsam auch genug. Dadurch das Tickets immer so langwierig sind und sehr langsam bearbeitet werden, wundere ich mich nicht, das sie nichts ersetzten,
              es kann ja unm?glich noch nachvollzogen und gepr?ft werden, da die Spieler ja weitermachen. Ich habe inzwischen andere Wege eingeleitet. So kann das wirklich
              nicht mehr gehen. Irgendwann ist schlu? mit lustig und alles hinnehmen. Hoffe du hast Erfolg, LG Uri

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,


                habe Dein Anliegen soeben nochmal weitergegeben.

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  da derzeit das Drachenbootfest, und dazu morgen auch noch Feiertag in China ist, wird es sich leider verz?gern.

                  Bitte kl?re alles weitere per Ticket mit dem Support, da nur dieser dir helfen kann.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X