Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltboss-Shop im Chrome-Browser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    supi. bis jetzt positive meldungen aus meiner gilde, nach dem weiterleiten des tips des threader?ffners.

    funzt

    fettes danke
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

    Kommentar


    • #17
      Super! Bei mir bei Mozilla hat schonmal geklappt (mein Hauptbrowser). mal sehen ob dann auch das Kartendrehen funktioniert heute abend

      EDIT: hat auch bei Opera, Chrome und IE geklappt, egal ob ichs direkt ?ber LOA oder FB spiele
      Zuletzt geändert von R283741229; 17.06.2015, 13:38.

      Kommentar


      • #18
        bei mir funktioniert das nicht,

        weder mit Chrome noch mit Firefox

        Belum S10Limbo

        Kommentar


        • #19
          funzt net

          Kommentar


          • #20
            Habs gemacht und klappt nicht :-(
            Firefox
            Name: SiNafay
            Server: S22
            Gilde: BlackAngel

            Kommentar


            • #21
              Das liegt nicht am Browser .... habs vorgestern versucht mit 3 Browsern, auch CC gel?scht... nichts hat funktioniert.
              Gestern wars dann pl?tzlich da. Hab nix ver?ndert.

              Bei einigen funktionierts, bei andern immer noch nicht. Wei? wohl nur der Support warum und die sitzen ja dran. Hoffe sie habens schnell...

              Kommentar


              • #22
                Was komisch ist: Loggt man sich mit ein account auf ein Rechner ein wo man diesen Shop sehen kann dann funktioniert es. Loggt man sich aber mit dem selben account auf ein rechner ein wo es nicht geht dann funktioniert es nicht. Also muss man diesen Bug irgendwie fixxen k?nnen ohne das r2 da was machen muss.

                Kommentar


                • #23
                  FF - Chrome - Opera-- keiner dieser Browser funzt bei mir. Auch mit hilfe der Tips, kein Erfolg
                  Paradoxon Server S24

                  Kommentar


                  • #24
                    nein hat leider nicht geholfen
                    Leda S32 u S34

                    Kommentar


                    • #25
                      habe alles was hier geschrieben wurde ausprobiert und es geht nicht weder bei firfox ,noch bei chrom ,ist schon traurig das so eine gro?es team wie R2 es nicht hinbekommt das alle die gleiche chancen haben .schon traurig genung das wir user uns untereinander helfen m??en ,aber hauptsache neue events etc .. kommen .

                      S32 Rico

                      Kommentar


                      • #26
                        bei mir funktioniert es auf Chrom und Explorer auch nicht


                        S 53 Arkona

                        Kommentar


                        • #27
                          Also...bei mir selber gehts nach l?schen von cache usw...allerdings nach neuladen z.b. bei teamarena is shop wieder weg...nach l?schen usw is er wieder da...allerdings nur bei firefox..bei chrome und anderen browsern gehts nicht...bei nem kumpel der shop net sehen kann eingeloggt und selbe prozedur vollzogen..da war shop dann da...bei ihm allerdings danach trotzdem nicht.Alles sehr merkw?rdig....

                          Kommentar


                          • #28
                            Neuer Zwischenstand: Shop und auch das Kartenziehen beim WB ging schlie?lich.

                            Da es bei mir gestern ja auf 4 Browsern klappte, habe ich den Tipp an viele weiter gegeben.

                            Ergebnis: 4 User hatten Erfolg. Bei 11 klappte es nicht.
                            Die Browser waren hierbei quer gemixt. Wenn es bei einem auf Browser A klappte, dann auch bei B. Da wo es schon auf einem Browser versagte, ging es auch auf keinem Anderen. Ich bin jetzt kein Profi, aber wenn es ja entweder immer oder nie geht und somit browserunabh?ngig ist, kann dann eine PC-Einstellung noch irgendwas blockieren?

                            Kommentar


                            • #29
                              Mahlzeit,

                              Bei mir klapt es auch nicht mit FireFox, zumind. nicht auf dem Deutschen Server.
                              Aber wenn ich Abends auf dem NA-Server den WB mache, dann gehts. Daher
                              ist es wohl ein Programmierfehler seitens R2.

                              Kommentar


                              • #30
                                nach dem heutigen update sollte es jetzt bei jedem klappen.
                                S7 Acedia/ub4/uc7
                                Satansweib

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X