Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht Hacker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsicht Hacker

    So da mir vom Support seit ?ber nen Monat keiner antwortet und ich im Moment ziemlich sauer bin deswegen, bleibt mir nix anderes ?brig als hier zu schreiben.

    In meinen Acc hackt sich stetig immer wieder einer rein und versucht meine Ingame ehe zu Kappen.
    Vor ca 3-4 Wochen hat es angefangen das sich einer in meinen acc eingeloggt hat und meiner ingame Partnerin die zeitgleich auch im realen Leben meine feste Freundin ist, schrieb das die Streiterei keinen Sinn h?tte und es aus w?re mit der Beziehung, was ich abolut nicht lustig fand als ich das am n?chsten morgen rund bekommen hatte.
    Ich schrieb dem Support und ?nderte mein PW, der Supp meldete sich nicht und legte ein Resolved beim Status ein, ich vermute sehr stark das er es sich nicht einmal angeschaut hatt.
    Nicht viele Tage sp?ter versuchts der Hacker wieder schreibt im gildenchat nach meiner Freundin, die nat?rlich wusste das ich arbeite und nicht daheim bin und ich mich immer melde wenn ich heimd?se demnach hatt sie nicht darauf reagiert.
    Das vorletzte mal war es um 4 uhr nachts und ich kam ne stunde sp?ter on kurz vorm zur arbeit gehen und durfte nachlesen das der Hacker wieder versucht hatt mit meinem Acc mitten in der nacht Kontakt mit meiner Freundin aufzunehmen.
    Heute nacht um 2 uhr hatt er es nun selbst gemacht und einfach so mal meine ehe gekappt weil er gemerkt hat das ers anders anscheinend nicht hinbekommt.
    DAS MUSS EIN ENDE NEHMEN!!
    Egal wie oft ich mein PW ?nder er kommt immer wieder bei mir in den ACC rein.

  • #2
    Das ist nat?rlich ?rgerlich, aber das h?rt sich nicht nach einem "Hacker" an. Kein Hacker hat da schlicht ein Interesse daran eine Spielehe zu beenden.

    Insofern wird es jemand sein, der dich kennt, der ggf Zugang zu deinem Computer oder Smartphone hat und/oder deine Passw?rter kennt. Jemand der dich pers?nlich nicht leiden kann. Top Kandidaten bei sowas sind Eltern, (Ex)-Freunde, Kumpel, die auf ihr Leben nicht klarkommen.

    Frage ist, nutzt du Facebook Login oder direkt ?ber R2. Hast du das Passwort deiner E-Mail ge?ndert? Du solltest, wenn dann s?mtliche Passw?rter (Facebook,Email,Spiel) ?ndern und diese weder speichern,aufschreiben noch jemanden mitteilen, auch nicht deinem engsten Freund. Vermutlich wird sich dann niemand mehr in deinen Account "reinhacken"
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      ich nutze direkt ?ber R2 Famillie keinen Kontakt exen keinen Kontakt au?erdem is der lapi nimma en jahr alt ^^ freunde naja bin immer bei arbeit ^^ KEINEr abgesehn von meiner Partnerin also im RL kennt meine daten. Und PWs sind wie oben geschrieben ge?ndert^^
      Au?erdem wer zugang komplett zu meinem PC h?tte der m?sste wissen das ich mich mit meiner Partnerin sicher nicht ?ber son online game unterhalte lol
      Zuletzt geändert von lunalupus; 15.06.2015, 18:08.

      Kommentar


      • #4
        Dann ?ndere mal deine Daten und gebe sie NICHT deiner Partnerin. Ansonsten , wie gesagt, is sowas recht ungew?hnlich, Weil es ja augenscheinlich prim?r um deine Spielehe geht.
        Zuletzt geändert von R296074365; 15.06.2015, 18:20.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Mein lieber ich bin mit der Frau seit 3 Jahren zusammen und sie betrifft das genau so sehr wie mich da der Hacker was ich auch mitbekommen habe n?mlich SIE versucht mit meinem acc anzuschreiben und laut dem was er geschrieben hatt versucht er nur die ingame ehe kaputt zu machen und wei? nix von ner realen beziehung ^^also bitte sorry das ich mich ?ber ihren pc bei mir einlogge wenn ich alle paar tage bei ihr bin und sie auch deswegen immer wieder die daten mitbekommt weil ichs oft eilig hab wenn ich los muss^^ aber unlogisch ist es allemal sie loggt sich sicher nicht bei mir ein um sich anzuschreiben lol um die Ehe ingame zu l?sen um sie daraufhin wieder zu erneuern lach
          Zuletzt geändert von lunalupus; 15.06.2015, 18:32.

          Kommentar


          • #6
            Ja aber hallo - wer soll denn ein Interesse haben, deine Ingame ehe aufzul?sen, ausser ein Bekannter von euch!!!

            Kommentar


            • #7
              Das ist ja das problem kein einziger bekannter von uns wei? was wir zocken noch iwelche pc daten ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X