Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paysafe frechheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paysafe frechheit

    Also generell is das ja dass reinste Apotheker game, aber das man jetzt schon um mit Paysafe zahlen zu k?nnen ?ber 3 Ecken es erst finden zuk?nnen ist ja mitlerweile schon eine leistung.mit der MWS von 10 euro auf 12,35 euro gut sehe ich ein , aber jetzt wie beschrieben Paysafe zufinden um dann festzustellen dass man f?r 25 euro keine 2600 dias mehr bekommt weil man aufeinmal statt ca 24 euro jetzt nunmehr 27 euro zahlen soll ohne begr?ndung .ich vermute mal irgend ein neuer vertrag o so dass stzt jetzt aber nach dem ganzen letzten in game verpfuschungen die krone aufs Haupt.Damit ist f?r mich klar wie auch f?r einige andere das dass VIP aufladen u irgendwelche events hiermit hinf?llig werden es wird immer teurer und die gegenleistung erh?ht sich nicht also, w?r noch den euro wert sch?tzt unterst?tzt solche versager von game anbietrn nicht auch wenn ihr es l?scht wurde eh schon gelesen und zeugt von eurer uneinsichtigkeit sowei ein faires geben und nehmen im spiel macht weiter so denkt dran an das game zb Metin 2 das netz vergisst nie viel spass noch hier MFG

  • #2
    Moin Moin,

    ein Thread zu diesem Thema vollkommen ausreichend. Hier geht es weiter.


    Danke f?r Dein Verst?ndnis.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149982

    Kommentar

    Lädt...
    X