Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzen von Zodiak und Quest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitzen von Zodiak und Quest

    Seit heute kann ich weder die 50 Quest noch den Zodiak blitzen Datenbankfehler und das zum WE und GR !!!
    Dann m?chte ich noch anmerken das es wieder mal keine Belohnung im Cross Drachen gibt!

    S13 ArgoPower

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zodiak2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 245,3 KB
ID: 158847
    Zuletzt geändert von R282177057; 12.06.2015, 11:25.

  • #2
    Der zweite Tag der selbe mist bin ja mal gespannt wann das gefixt wird !!!

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      ich habe Dein Problem weitergeleitet. Das n?chste mal Bugs bitte im Bug Bereich posten.

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Danke dir denn derzeit kann ich nicht mal T?gliche Schleife erf?llen was ich schon ?rgerlich finde denn es sind Belohnungen die mir verloren gehen!

        Kommentar


        • #5
          es funz wieder alles nun kommt die Frag aller Fragen!
          was ist mit den Tagen wo ich nichts machen konnte die ?blichen Belohnungen ausm Zodiak,Quest und 2 Tage T?gliche Schleifen ?!

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            das gleiche Problem hab ich auch, allerdings schon seit Beginn des GR-Events. Das ist ?u?erst ?rgerlich, da ich dadurch wieder die Preispunkte nicht erreicht habe! Ne satte Entsch?digung w?re
            angebracht!

            Ebenso sollte unverz?glich das Datenbank-Problem behoben werden, da man kaum noch die H?chstpunktzahl von 600 f?r die Belohnungen schaffen kann!

            Es ist auch anzumerken, dass durch einen Zertifizierungsfehler LoA ?ber Facebook auf Mozilla Firefox nicht mehr l?uft und ?ber Chrome/FB nur einige Minuten und dann abst?rzt! Auch das ist wohl nicht im
            Sinne des Erfinders und ?u?erst nervt?tend!

            GLG Galadriel Server S15 Jahannam

            Zitat von R282177057 Beitrag anzeigen
            Seit heute kann ich weder die 50 Quest noch den Zodiak blitzen Datenbankfehler und das zum WE und GR !!!
            Dann m?chte ich noch anmerken das es wieder mal keine Belohnung im Cross Drachen gibt!

            S13 ArgoPower

            [ATTACH=CONFIG]41690[/ATTACH]

            Kommentar

            Lädt...
            X