Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exklusivfreischaltung-Diamanten "gefressen"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exklusivfreischaltung-Diamanten "gefressen"

    Leider hat es nur die Diamanten (199) genommen, aber keine Freischaltung erhalten im Fischbecken = Zusatz-fischen!
    Jetzt vor einigen Minuten! Bitte, von Supportseite nicht die Tipps, Cache leeren und relogen etc...habe ich alles schon gemacht - Fazit Nichts!!!

    Bitte h?flich um Bearbeitung, Abkl?rung -entweder Diamanten retour oder eben die Freischaltung akivieren- danke...
    S1 - Midnight...have a nice day

  • #2
    meinst du die 3 Tage Vorteilskarten die man bei den Topevents bekommen hat?

    wenn ja da steht oben dr?ber Zufallsvorteilkarte, diese musst du im inventar benutzen und erh?lst einen zuf?lligen 3 Tage Vorteil ausden Exklusiv events, was ja nicht automatisch das fischbecken sein muss.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
      meinst du die 3 Tage Vorteilskarten die man bei den Topevents bekommen hat?

      wenn ja da steht oben dr?ber Zufallsvorteilkarte, diese musst du im inventar benutzen und erh?lst einen zuf?lligen 3 Tage Vorteil ausden Exklusiv events, was ja nicht automatisch das fischbecken sein muss.
      Dazu brauche ich keine Vorteilskarte wen ich daf?r 199 Diamanten ausgegeben habe und dies dann f?r 3 Tage G?ltigkeit hat! Guckst mal bei Exklusiv nach da kannst verschiedenes freischalten f?r Diamanten...!! :-)
      S1 - Midnight...have a nice day

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        1. Dies ist nicht der Bug Bereich !! Ich gebe Dir aber trotzdem folgenden Tipp:

        Erstelle bitte ein Thread im Bug Bereich mit Screenshots. Dein Exklusiv Fenster, Dein Fischbecken. Dann erstellst Du ?ber das Ticketsystem ein Ticket mit einer kurzen Schilderung und einem Verweis auf Deinen Thread im Forum. Genaue Fehlerbeschreibung kannst Du Dir im Ticket sparen, den das hast Du ja im Forum schon gemacht. Zum Schluss tr?gst Du die Ticketnummer noch in Deinem Thread nach.

        Klingt alles ein wenig umst?ndlich, aber nur der Support kann in der Datenbank nachschauen.


        Danke f?r Dein Verst?ndnis.

        Kommentar

        Lädt...
        X