Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inferno beim Goldrausch?????????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inferno beim Goldrausch?????????

    Sagt mal was isn mit dem Inferno los w?rend dem Goldrausch??????
    4 mal gemacht den Dreck und 4 mal B bekommen. In 4 runden hab ich NIE -10 sekunden bekommen und nur 1 mal - 10 sekunden bei der zeit.
    Bei 28 sekunden bekommt man AZ und so weiter. Was isn da los???
    Und sagt ned Pech. Weil sonst schafft man zu DRITT locker A. Aber jetzt in 4 Runden 4 mal B.

    Langsam Reichts R2 mit dem was Ihr da macht. Nur neue Events machen aber entweder zu DUMM um Bugs zu beheben oder Ihr wollt es nicht machen.
    ZB Liebende wiedervereint Outfit vor Monaten im Bug bereich gemeldet das das outfit verbugt is. Bis JETZT nichts gemacht. Weltboss kann man fast nicht spielen weil nichts geht.
    AUto angriff mit VIP8 funktioniert fast nie. Wenn Ihr es nicht hinbekommt oder nicht wollt wieso gebt Ihr das spiel nicht einem Publischer weiter der sich bem?hen w?rde
    was f?r die Com zu tun. Ich mein irgendwann reichts einem SPieler. WOllt Ihr das Ihr dald aus euren 57 oder so servern NUR 1 macht und der nicht voll ausgelastet is?
    Ich mein hier gibts SPieler die tausende von Euros investieren und was macht Ihr? Ihr trettet sie mit f?ssen und lacht die Casher noch aus und bespuckt sie.

    Ich mein irgendwan mal reichts.

    Wenn Ihr mich jetzt Bannen wollt oder beim SPiel speeren wollt weil ich meine Meinung gesagt habt das viel SPass.

    Name: CroCop
    Server 52

    Ps: bin selber mit mehr als 1000 euro dabei bei den Cashern nur mal so nebenbei

  • #2
    Zitat von R283804937 Beitrag anzeigen
    Sagt mal was isn mit dem Inferno los w?rend dem Goldrausch??????
    4 mal gemacht den Dreck und 4 mal B bekommen. In 4 runden hab ich NIE -10 sekunden bekommen und nur 1 mal - 10 sekunden bei der zeit.
    Bei 28 sekunden bekommt man AZ und so weiter. Was isn da los???
    Und sagt ned Pech. Weil sonst schafft man zu DRITT locker A. Aber jetzt in 4 Runden 4 mal B.

    Langsam Reichts R2 mit dem was Ihr da macht. Nur neue Events machen aber entweder zu DUMM um Bugs zu beheben oder Ihr wollt es nicht machen.
    ZB Liebende wiedervereint Outfit vor Monaten im Bug bereich gemeldet das das outfit verbugt is. Bis JETZT nichts gemacht. Weltboss kann man fast nicht spielen weil nichts geht.
    AUto angriff mit VIP8 funktioniert fast nie. Wenn Ihr es nicht hinbekommt oder nicht wollt wieso gebt Ihr das spiel nicht einem Publischer weiter der sich bem?hen w?rde
    was f?r die Com zu tun. Ich mein irgendwann reichts einem SPieler. WOllt Ihr das Ihr dald aus euren 57 oder so servern NUR 1 macht und der nicht voll ausgelastet is?
    Ich mein hier gibts SPieler die tausende von Euros investieren und was macht Ihr? Ihr trettet sie mit f?ssen und lacht die Casher noch aus und bespuckt sie.

    Ich mein irgendwan mal reichts.

    Wenn Ihr mich jetzt Bannen wollt oder beim SPiel speeren wollt weil ich meine Meinung gesagt habt das viel SPass.

    Name: CroCop
    Server 52

    Ps: bin selber mit mehr als 1000 euro dabei bei den Cashern nur mal so nebenbei
    ich verstehe deine unmut total aber wenn du weist das nix richtig funzt un dann weit ?ber 1000 euro in ein online spiel steckst biste doch selbst schuld also h?re auf zu meckern
    S1
    Z´sshellan

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R2121745933 Beitrag anzeigen
      ich verstehe deine unmut total aber wenn du weist das nix richtig funzt un dann weit ?ber 1000 euro in ein online spiel steckst biste doch selbst schuld also h?re auf zu meckern
      Manche verstehen einfach nicht dass es auch Leute gibt die Kritik ?u?ern weil ihnen etwas an nem Spiel liegt und sie es gern spielen und dann sauer sind, wenn man sieht wie einfach nichts an den Bugs getan wird bisher. Deshalb m?ssen sie unter viele Negativbeitr?ge Kommentare setzen, die mit dem Thema ?berhaupt nichts zu tun haben.


      Burnout S54

      Kommentar


      • #4
        Endlich einer der mich versteht. Danke GeneralDude

        Kommentar


        • #5
          Die bugs sind eine sache und da hat der poster auch recht...was inferno angeht kann man gut timen das man net in de abklingzeit kommt...ich f?r meinen teil mache mit meiner gruppe immer A und sehr oft auch S...B war nie dabei ausser damals wo die ber?hmten lags da waren.Und wir haben auch oft +10 sek dabei..manhcmal sogar sehr oft aber selbst da ist ein A immer drin.Wichtig ist sich ordentlich aufzuteilen das jeder seinen bereich macht und auch zu schaun wenn jemand bl?d laufen muss demjeniegen was abzunehmen wenns nur ein kleiner umweg ist.Und laufen sollte man immer erst bei 13sek restzeit..so kommt man sofern es kein lag gibt nie in die abklingzeit rein...jedenfalls ist das bei uns so...

          Kommentar


          • #6
            R288198401 sagt dir was 4 mal in folge?????? Ja jeder hatte seinen teil wo er gehen soll und alles aber wenn man bei 28 sekunden schon AZ bekommt und bei 3 schritten 3 mal +10 sekunden bekommt. und das ned nur 1 mal ist das nicht normal oder?

            Kommentar


            • #7
              und gerade weil noch nix getan is un sovieles noch am spacken is w?rde ich doch nich soviel geld investieren..wenn das spiel rund l?uft sagt ja keener was, is ja jeden selbst ?berlassen was er oder sie mit ihren geld macht
              Server: S96 Thetis
              Nick: Lucrezia

              Kommentar


              • #8
                Cro....das 4 mal B in folge bl?d ist und etwas unnormal bestreite ich netmal..hab auch nur tipps gegegeben wie man das vermeiden kann...meine mitspieler haben auch ab und an bei 28 sek abklingzeit..lustigerweise habe ich das noch nie gehabt...warum auch immer...jedenfalls klappts bei uns immer mit A oder S...

                Kommentar


                • #9
                  zu R288198401 ....

                  stimmt aber auch was er sagt.
                  Habe eben auch Inferno 65 gemacht mit meiner Gruppe und beim ersten Durchgang auch 3x +10 Sec bekommen. Haben trotzdem ein S geschafft.
                  Beim zweiten Durchgang hatte ich 5x +10sec und 1x -10sec. Wurde trotzdem ein A mit einer Zeit von 3.11 min (ohne Dias nat?rlich)
                  Es kommt auch auf die Gruppe an und nat?rlich braucht man auch Gl?ck, wie die Bosse und die Events platziert sind.
                  Laufe immer bei 14sekunden und hatte auch nur 1-2 mal AZ seit ich spiele bei 28sekunden, weshalb keine Ahnung, da man ja erst ab 30 normal warten muss.

                  Nat?rlich ist es gerade ?rgerlich und es f?llt einem mehr auf wenn etwas nicht klappen will, wenn ein "wichtiges" Event wie GR ist.

                  Burnout S54
                  Zuletzt geändert von GeneralDude; 12.06.2015, 21:33.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X