Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amoras Siegel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoras Siegel

    hallo Leute, ich habe das Rosen event gewonnen, aber nur 1Splitter f?r Amora bekommen, und der wird nicht mal angezeigt . Eigentlich dahte ich dases das Siegel gibt beim !sten Platz. Lg ursa Server 44 zion

  • #2
    Zitat von R294959421 Beitrag anzeigen
    hallo Leute, ich habe das Rosen event gewonnen, aber nur 1Splitter f?r Amora bekommen, und der wird nicht mal angezeigt . Eigentlich dahte ich dases das Siegel gibt beim !sten Platz. Lg ursa Server 44 zion
    geht mir genauso

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R294959421 Beitrag anzeigen
      hallo Leute, ich habe das Rosen event gewonnen, aber nur 1Splitter f?r Amora bekommen, und der wird nicht mal angezeigt . Eigentlich dahte ich dases das Siegel gibt beim !sten Platz. Lg ursa Server 44 zion
      das problem habe auch ich, geht wohl jedem so der den 1.platz gewonnen hat

      Kommentar


      • #4
        jep..nur was das soll und was das wird scheint keiner beantworten zu wollen

        Kommentar


        • #5
          Dasselbe Problem habe ich ebenfalls. Es werden 0 Splitter angezeigt wenn man das Siegel der Amora synthen m?chte, die Aktivierung bei den Engeln jedoch funktioniert
          ebenfalls nicht.
          Nun ist zwar das Bindenevent wo die Amora eigentlich auch ganz flott wachsen sollte aber das geht nicht weil es einfach nur ein kleines quadratisches Bildchen im Inventar ist welches sich nirgendwo benutzen l?sst.

          Nachtrag: Ja ich habe das Rosenevent ebenfalls gewonnen...
          Server 55 Modecai Gilde Nightwish
          Zuletzt geändert von modecai_; 10.06.2015, 08:13.

          Kommentar


          • #6
            ich hab auch dieses problem....rosenevent gewonnen wollte amora aktivieren und ging nicht...mal sehen ob ?berhaupt eine antwort kommt...

            Kommentar


            • #7
              Hab das selbe Problem.

              Ein Symbol, benannt als Splitter, Anzahl 0. W?re super, wenn das schnell gefixt werden k?nnte.

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                laut R2 soll es demn?chst ein Tauschevent daf?r geben.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #9
                  Das macht mich jetzt zwar ratlos weil das ein merkw?rdiger Hauptgewinn ist aber danke f?r die Antwort. Lieb dass Du Dich gek?mmert hat

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin,

                    ich empfehle jedem Gewinner einen Screenshot vom Endstand zu machen und auf das Event zu warten.


                    Danke f?r Euer Verst?ndnis.

                    Kommentar


                    • #11
                      Reicht das so Socke? Ich hab so etwas noch nie gemacht.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rosenevent Erster Platz Dokumentation.jpg
Ansichten: 1
Größe: 660,5 KB
ID: 149961

                      Kommentar


                      • #12
                        ich bekomm das nicht hin mit diesem screenshot, hab da keine ahung wie man das macht

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo R294959421,

                          Du machst das Event auf, dr?ckst "Druck" auf der Tastatur. Dann das Programm Paint ?ffnen und mit Strg+V aus der Zwischenablage einf?gen. Dann kannst ?ber "speichern unter" den Namen der Datei festlegen und sie auf Deiner Festplatte speichern.

                          Wenn Du Windows7 hast gibt es dort ein Programm das nennt sich "Snipping Tool". Damit kannst Du das auch machen.

                          Kommentar


                          • #14
                            hab leider das gleiche problem und mich so auf Amora gefreut *Luana* S4 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screen rosenevent.png
Ansichten: 1
Größe: 719,4 KB
ID: 149963

                            Kommentar


                            • #15
                              heute nacht gegen 0 Uhr war ne Spezial Wiedergutmachung in top Event da gab es das amora siegel kostenlos nur heute morgen ist diese wieder weg wieso ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X